Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Guter Service nur durch Trinkgeld im Voraus?!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben uns 2 Wochen Erholung gönnen wollen mit dem typischen fleißigen und gewohnten türkischen Service. Dieses mal in einem Hotel für Erwachsene. Siehe Einzelbewertung unten muss man aber den schlechten Service im Restaurant hervorheben. Bedient wurden wir nicht, Getränke mussten wir uns selbst holen, Geschirr wurde nicht abgeräumt, erst wenn es drohte vom Tisch zu fallen. Gern geben wir für guten Service Trinkgeld aber nicht im Voraus. Selbst beim Kaffee holen drängelten sich die Kellner vor um andere Gäste, meist weiblich, zu bedienen. Es ist kein System zu erkennen, Kellner laufen mit einem Glas herum anstatt mehrere Bestellungen zu sammeln. So enttäuscht vom Service wurden wir noch nie. Dies setzte sich die ganzen Tage fort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • -Reinigung tgl., sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • - gute Auswahl, schön angerichtet


    Service
  • Sehr schlecht
  • - 1 Stern, aber nur aufgrund des schlechten Service der Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man ist schnell in Alanya Leider am Strand bzw. im Wasser viele Felsen, dadurch kam täglich ein Gast blutend aus dem Wasser.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Tischtennis, Volleyball nur am Strand - Animation tagsüber kaum zu bemerken, abends an manchen Tagen gelungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen auch wenn sie nicht zufrieden waren mit unsere Leistungen. Ihre Meinung war uns sehr wichtig weil wir stets bemüht sind unseren Gästen einen schönen Urlaub zu gestalten. Wir haben uns Notizen über ihre Ratschläge genommen. Mit freundliche Grüßen Michell Hotel Leitung