Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang & Kathrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Modernes neues Hotel mit abstellbaren Mängeln
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel im Gesamtbild war sehr schön und geräumig, jedoch die Platzkapazität für die Gäste (Speziell bei Regen ) ist zu wenig. Es fehlte eine überdachte Sitzfläche. Das Essen war sehr lecker, die Küche gab sich große Mühe. Zum Frühstück jedoch etwas negatives: Im Außenbereich waren um 8.00 Uhr die Tische noch nicht eingedeckt, obwohl Beginn 7.00 Uhr war. Bestecke und Tischeimer besorgten wir uns selbst. Die Einrichtung von Zimmer / Bad waren völlig ok. Die Zimmerreinigung war auch in Ordnung, auch wenn manchmal die Auffüllung von Kaffee/ Tee gefehlt hat. Der Strand ließ in Sachen Sauberkeit zu wünschen übrig. ( Auflagen der Strandliegen müssten regelmäßig gesäubert werden) Positiv erwähnen möchten wir den Shuttlefahrer, welcher uns täglich zum Strand fuhr. Sehr nett und freundlich und nahm auch Gäste auf, welche nicht am Haltepunkt standen. Ungünstige Öffnungszeiten im Wellnessbereich, gerne wären wir mal abends nach 19.00 Uhr in die Sauna gegangen. Jedoch ab 19.00 Uhr war die Sauna geschlossen. Gleiches gilt für die Öffnungszeiten im Fitnessbereich, welcher erst ab 9.00 Uhr offen war. Sport vor dem Frühstück war nicht möglich. Zum Servicepersonal ( Kellner/ Rezeption) gibt es nichts zu bemängeln. Besonders möchten wir uns für die nette Bedienung bei Herr Durmus Dogan und Mustafa Ibis bedanken. Es gab immer ein Lächeln und ein nettes Gespräch. Für ein 5 Sterne Hotel sind einige Mängel vorhanden, welche man beseitigen kann und muss. Viele Mängel sind erst bei Regen ( am 27.09.14) sichtbar geworden. Es war für uns dennoch ein schöner Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang & Kathrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1