Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Nein Danke
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Essen wahr eine Katastrophe,meist nur lauwarm oder kalt. Obst Auswahl wahr schlecht die ganze Woche keine Melonen und das in der Türkei. Animationen wahren Lederverkauf Show oder Bingo. Bei der Buchung habe ich extra auf das teurere Zimmer mit Meerblick umgebucht,dort hat man dann Hühner unter dem Balkon die bis tief in den Abend und ab morgens um 4 wieder Krähen was man auch bei geschlossener Türe hört an ausschlafen wahr hier nicht zudenken. Die frei Cocktails wahren ehr lieblos und bekam man teilweise im Pappbecher serviert und dies am Tisch. Fazit unser schlechtester Urlaub bisher.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Service, Speisen und Getraenken nicht überzeugen konnten. Wir haben in den letzten Wochen einiges zum positiven verbessern können. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem zweiten Besuch die Chance geben Ihren ersten Eindruck unseres Hotels zu verbessern und Sie zu überzeugen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns vorab kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen Michell Hotel & Spa