- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Habe mich dort sehr wohl gefühlt und verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Sinan Tas, Nurettin und Süleyman waren freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Melanie die Gästebetreuerin hat immer ein offenes Ohr für die Gäste und den Reklamationen gehabt. Auf den Reklamationen wurde sofort reagiert und die Mängel beseitigt. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen-
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bertram |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bertram, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den so motivierenden Kommentar. Wir freuen uns sehr Gäste wie Sie überzeugen zu dürfen alleine mit unserer Gastfreundlichkeit die uns in die Wiege gelegt wird und einem Lächeln, dass mehr als tausend Worte sagt. Wir hoffen und wünschen Sie erneut begrüßen zu dürfen um machbare Wünsche erfüllen zu können. Herzliche Grüsse aus Alanya Michell Hotel & Spa