- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ich war jetzt das dritte Mal in dem schönen Hotel und bin spätestens im September wieder da,diesmal waren sehr viele Stammgaeste dort,so traf man auch bekannte Gesichter.Der Empfang an der Rezeption ist sehr freundlich und Kompetent,mit Sorgen kann man sich an die Gaestebetreuung Melanie wenden,die für alle Nöte ein offenes Ohr hat,im Restaurant wird man freundlich und aufmerksam betreut und das Essen apettitlich angeboten,ich war viel an der Poolbar,dort wurde jetzt samfte Animation angeboten,die beiden Boys sind nett und helfen auch mal ,wenn es Sprachprobleme gibt,der Barman Mustafa macht einen guten Job,ist zu allen freundlich und aufmerksam. Am Nachmittag ist dort Eistime......man wusste immer,wann es 16 Uhr ist,da kamen alle , um sich ihr Eis zuholen. Ala carte findet im Strandrestaurant statt,dadurch gibt es eine besondere Atmosphaere....also ich komme gern wieder...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Sigrid, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir begrüssen Sie gerne erneut in unserem Hause. Sonnige Grüsse aus Alanya Michell Hotel & Spa