- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind nicht überzeugt. Es war ein günstiger Urlaub,was anscheinend viele Gäste ohne Niveau anlockt. 80% Russisches Publikum mit unfassbarem Benehmen. Obwohl am Eingang des Restaurants auf angemessene Kleidung hingewiesen wird,sind Badehosen und durchsichtige Kleidung der Frauen im Restaurant keine Seltenheit sondern eher Programm. Unternommen wird nicht's. Ein Paar (Nachbarzimmer) wurde wegen extremer Ruhestörung (Handgreiflichkeiten und stundenlanger Schreinerei) aus dem Hotel rausgeschmissen. 2 andere Paare,Türkischer Herkunft, wurden ermahnt. Um 10 Uhr morgen geht es im AI Model los...auch mit Bier und Vodka trinken. Die Russen (sorry aber es ist so) warteten schon mit scharrenden Hufen an den Tresen. Das Personal ist durchweg sehr freundlich,jedoch völlig überfordert, wenn es am Wochenende voll ist. Das Hotel hat ein sehr schönes Ambiente, was leider an wenigen Punkten nicht greift. Zum Beispiel gibt es im Lobbybereich KEINEN Service. ..ein NoGo für ein 5* Hotel!!!!! Das Essen ist gut..es ist viel Auswahl und immer genug da. Wenn, dann bitte kein direkten Meerblick buchen. Furchtbar...nicht der Straßenlärm ist so störend,davon wussten wir..sondern auf einem Grundstück direkt vor dem Hotel krähen 20 Stunden Lang Hühner...es ist nicht auszuhalten. Wer über diese "Mängel " hinwegsehen kann hat sicher einen schönen Urlaub
super groß und sehr sauber
gutes Essen. immer genügend Auswahl und Menge
durchweg nett...wenn es voll ist allerding überfordert
ein Paar Supermärkte in der Umgebung...ansonsten eher nix
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ruhe Pool wirklich ruhig auf Sauberkeit muss dort allerdings mehr geachtet werden. Animation am Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gudrun, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinungen über unsere Anlage ist uns sehr wichtig, Wir werden Ihre ratschlaege im begriff nehmen. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal in unserem Hotel als Glücklicher Gast Ehren zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Michell Hotel Leitung