- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
Das Frühstück ist gemessen am Preis an jedem Tage das Gleiche, Brötchen wie Gummi. Die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Der Brotkorb wird ohne Entschuldigung vor der Nase weggezogen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Midori. Wir danken Ihnen auch für Ihre Offenheit in Bezug auf Service und Qualität und entschuldigen uns, das wir es nicht geschafft haben Ihnen eine angenehme Zeit zu bereiten. Unsere Brötchen beim Frühstücksbuffet erhalten wir von einem regionalen Lieferanten und haben Ihre Reklamation umgehend an diesen zur Prüfung weitergeleitet. Wir arbeiten stets an unseren Standards, durch Schulungen der Mitarbeiter, vielleicht besuchen Sie uns erneut, damit wir das unter beweis stellen können?