- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel befindet sich im sauberen gepflegten Zustand. Zimmer sind ausreichend groß und geräumig.
Zimmer waren in Ordnung. Matratze hätte vielleicht etwas weicher sein können, aber das ist Geschmacksache. Vier deutsche TV Programme fehlerfrei empfangbar.
sehr schönes Frühstücksbüffet. Auch Mittag- und Abendessen sind abwechslungsreich, gut und schmackhaft. Nachspeisen und Obst auch jeden Tag soviel man möchte. Jeden Abend wurde gegrillt. Also für jeden Geschmack etwas dabei.
Alle Hotelangestellte bemühen sich sehr, insbesondere um uns deutsche Hotelgäste zufrieden zu stellen. Guestmanagerin kümmert sich um jede Anfrage begrüßt und verabschiedet deutsche Gäste persönlich.
sehr zentral gelegen, auch in Nähe der wunderschönen Marina, die man unbedingt besuchen sollte. 15 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation abends am Pool etwas zu laut und zu schrill. Aber ab 10 Uhr ist Nachtruhe und wem es nicht gefällt , der kann ja in unmittelbarer Umgebung nach seinem Geschmack sich unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |