- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hatten wir ein Zimmer im Haus F zur Autobahn hin und über der Müllabfuhrrampe(die morgens pünktlich um 6Uhr da war),dadurch war es ziemlich geräuchvoll und wie wieviele schon erwähnten die Klimaanlage fehlt.BAUT SIE ENDLICH EIN !!Am Pool standen die Liegen in 5 Reihen hintereinander und so eng nebeneinander das kein Bein dazwischen passte und kurz vor 9 ging es zu wie zum SSV->Run auf die besten Liegen und zuwenigen Sonnenschirme.Das Essen war lecker,abwechslungsreich und die Auswahl an AI-Getränken reichlich.Leider schaffte es das Personal nie nach dem 1.Essenansturm die Tische neu mit Besteck zu bestücken.Zum Meer nahm man den Strandbus oder ein Taxi.Zum Shoppen ging es nur mit dem Taxi ,in Hotelnähe gab es nur 2 Spar-Märkte und ein kleiner Souvenir-Strandbedarfladen.Ich hatte das Hotel wegen dem Kinderklub ausgesucht,leider hat er meiner Nichte überhaupt nicht gefallen.Es gab nur eine Deutsche,die alle 2 Tage die Betreuung machte und die Spanierin konnte kein Deutsch und es war keine Abwechslung im Programm drin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Kerstin, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir nehmen die Kriktik unserer Gäste sehr ernst, da wir somit erfahren an welchen Stellen wir uns verbessern können, um unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten zu können. Wenn Sie mit Ihrem Zimmer aufgrund der Laustärke nicht zufrieden sind, zögern Sie nicht die Rezeption zu kontaktieren, die sich dann um einen Zimmerwechsel kümmert. Da unser Hotel ein 3 Sterne Hotel ist, sind wir nicht dazu verpflichtet unsere Zimmer mit Klimaanlage auszustatten. Wir möchten unseren Gästen dennoch diesen Service bieten und verleihen daher Klaimaanlagen sowie Ventilatoren an der Rezeption. Unser Hotel war im August aufgrund der Sommerferien ausgebucht. Dennoch wollten wir unseren Gästen die Möglichkeit bieten auf einer Liege am Pool zu liegen. Falls es Ihnen zu eng war, bedauern wir das sehr und möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Auch das Ihre Nichte mit dem Miniclub nicht zufrieden war, tut uns sehr leid. Unsere Animateure bemühen sich sehr ein abwechslungsreiches Programm zu gestalten um Erwachsene sowie auch Kinder zu unterhalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Hotel noch einmal besuchen würden, um Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Dunas Mirador Hotel