Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid, Jacqueline (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 2 Wochen • StrandSonne und Strand entschädigen für vieles
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht so groß aber bescheiden, der Pool ist gut zu erreichen. ABER man stellt sich die FRAGE was war zu erst da das Hotel oder die Autobahn? Wir hatten ein Zimmer wo zum Balkon die Poolbar war und auf der Rückseite die Autobahn,das hatte den nachteil das der Geräuschpegel etwas zu laut war und man erst so gegen 01:30 Uhr die Balkontür öffnen konnten um das Zimmer zu belüften Der Zustand der Zimmer ist in Ordnung, es fehlen leider eine Klima oder Deckenlüfter zur guten Belüftung Die Sauberkeit könnte etwas besser sein, denn wenn man aus der Dusche kam hatte man wieder schutzige Fußsohlen besser Schwarze Sohlen. Das frühstück war normal aber auch etwas eintönig, der KAFFEE war Grausam, das Abendessen war naja es war den zweck entsprechend. Wir waren wenig Deutsche, in der letzten Urlaubswoche waren sehr viel Spanier im Hotel was den Geräuschpegel erhöhte. Alles in allen hatten wir einen tollen Urlaub das Wetter war genial jeden Tag 28 Grad, das Meer sensationell die Wellen super, Handyempfang super, tel vom Hotel aus war in ordnung 2€ für 7 min, wenn man was erleben will raus nach Playa de Ingeles, Jumbo center, alles mit dem Taxi sehr gut zu erreichen kosten Pro fahrt ca 5 €mit tipp


Zimmer
  • Eher gut
  • Die größe war in Ordnung, alles andere ging auch bis auf das wischen im Zimmer, alles in allen es hat sein zweck erfüllt nur schade keine Klima / Deckenlüfter


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein Haupt Restaurant und die Poolbar. Das Essen war naja wie es halt ist im Urlaub es wiederholt sich immer, es war etas eintönig aber es hat den zweck erfüllt. Es wurde viel geputzt am Pool und Restaurant. Wie beschrieben etwas lächeln kostet nichts


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption war das Personal mega freundlich echt klasse, nur im Speisesaal sollte das Personal etwas lächeln damit man das Gefühl bekommt das man willkommen ist, es waren aber nicht alle so es gab auch Ausnahmen. Man sollte schon etwas Spanisch oder Englisch können damit man weiter kommt. Naja es könnte besser sein aber es ging, wie gesagt wenn man aus der Dusche kommt und schutzige Füße hat, kann es daran liegen das der mop kein Schmutz mehr aufnimmt. Was wir etwas zu teuer fanden waren die leihgebühren für Ventilatoren, da es keine klima/Deckenlüfter gab wir haben uns am 2 tag einen lüfter gekauft für 19 € in San Fernando war echt klasse, denn die Leihgebühren im Hotel waren halt zu viel 15 € die Woche ich glaube 10 € die woche hätten es auch getan. Die Beschwerden /Reparaturen wurden sofort wenn möglich erledigt das war klasse.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand waren es 3 km aber nur in der Luft denn zu fuß waren ca 5km. Es gab ja aber den Busservice zum Strand war echt klasse, der Strand war klasse, die liegen vom Preis in Ordnung 7,50 € am tag 2 Liegen und Schirm. Zum Einkaufen sollte man nach Playa de Ingeles fahren oder in das Jumbo center Ausflüge werden von den Veranstaltern angeboten, man sollte aber das gewisse kleingeld nicht vergessen ( alles etwas teuer )


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war leider mehr in Spanisch, und langweilig einkaufsmöglichkeit war in Ordnung, Internet war auch gut preis normal. Was ganz gut war das , dass Personal Wasserproben aus den Pool genommen hat, damit der Pool nicht zu viel Chlor hat. Strand war sehr gut auch die Preise waren in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid, Jacqueline
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Michael! Vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar zu unserem Hotel. Zu unserem Bedauern gab es einige Punkte, die Ihnen missfallen haben. Diese werden wir versuchen im Zuge unserer Moeglichkeiten, zu loesen. Wir bitten um Verständnis in dieser Hinsicht und bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Offenheit gegenüber dem Hotel. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Mirador Maspalomas