- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal an der Rezeption und an den Bars waren zum Teil unfreundlich. Die Zimmer soweit okay, aber die Badezimmer hingegen sind katastrophal. Schimmel soweit das Auge sieht. Das Babybett ist unnutzbar, weil die Querstangen einen so großen Abstand haben ,daß das Baby herausrollen kann. Das Essen kann man eine Woche ertragen. Länger nicht! Und es ist sehr unappetitlich angerichtet. Zu der Zeit in der wir im Lillyland gewesen sind waren 90% Russen anwesend. Da aber nur 5 % aller Hotelgäste deutsch waren, ist die Animation eher mäßig bis schlecht ausgefallen. Auf das Taxi, was von der Rezeption bis zum Strand fährt, muß man aufpassen, da sie manchmal ziemlich schnell unterwegs sind und weil es Elektroautos sind hört man sie nicht. Das einzige Lob was wir aussprechen können ist die sehr sauber gepflegte Gartenanlage. Wir werden aber kein zweites mal dort hingehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |