Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2008 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr Lillyland
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne weitläufige Bungalowanlage. Außerhalb von Hurghada. Bis auf das Essen und den geringen Schattenplätzen am Pool ist die Anlage OK. Würde aber kein zweites mal dort hingehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zustand das Bad etwas veraltet. TV ARD ZDF RTL2. Balkon, Terrasse, Safe, Telefon war da. Föhn muss man mitbringen kostet an der Retzeptzion 5LE pro Tag. Wechsel von Bettwäsche und Handtücher war OK:


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisen sind Langweilig - Lauwarm - Ideenlos - Lasch. Aber das beste ist das es kein SALATBUFFET gibt, man muss sich alles selbst zusammen schneiden (1 Brettchen 1 Messer und 30 Leute hinter einem.).Jeder tatscht an den Tomaten und dem anderen Gemüse rum das ist unhygienisch und ekelig, wer weiss schon wo der Vorgänger seine Finger hatte. Es kam oft zu Staus weil dass zweite Buffet nicht geöffnet wurde. Eine Pasta Bar gab es meistens nur wenn man sich Beschwerte.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit wird am Empang groß geschrieben. Kompetenz und Fremdsprachenkenntnisse sind auch da. Zimmerreinigung war gut. Umgang mit Beschwerden wurden nach Alltour gesprächen angegangen. Kinderbetreuung durch Alltours Animateure war SUPER (Sina Anita Ronny und die anderen) haben sich Klasse und die Kids gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bis in die Stadt sind es etwa 15 Min. mit dem Taxi. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig so das man mit dem Bähnchen fahren muss wenn man zum Pool -Meer oder zum Essen möchte. Wie weitläufig sie ist dass merkt man wenn man Durchfall hat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport, Unterhaltung Kinderclub war jeden Tag durch die Annimation vorhanden. Sonnenschutz (Schattenbereiche)waren am Pool viel zu wenig am Meer war es gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:6