Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, aber sonst?!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage ist sehr schön,aber nicht sehr sauber! Gegossen wurde mit Abwässern, die einen unangenehmen Gestank in der Anlage verbreitet haben. Die Zimmer an sich sind schön, jedoch sollte man über handwerkliche Fähigkeiten verfügen, falls man mal wieder die Toilettenspülung eigenständig reparieren muss. Sehr viele Deutsche und Italiener, nur wenige Russen als Gäste. Schnorchelausflüge sind nicht zu empfehlen.Ist nur reine Abzocke und man fährt nur zu toten Riffen, wo man fast nichts sieht. Später wird man auf einer Insel abgeladen auf der man 3€ für eine Stunde Sonnenschirm zahlen muss, ansonsten wird man in die pralle Sonne verjagt.(eine Frau erlitt einen Hitzschlag) Ich würde lieber mehr Geld für ein Hotel ausgeben,aber dafür in ein seinen Sternen angemessenes Hotel gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer je nach Lage sehr weit(bis zu 10 Minuten) vom Restaurant entfernt. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Extreme Geruchsbelästigung mit Fekaliengeruch, da mit Abwässern direkt vor den Zimmern gegossen wurde.( Tampon steckte in einem Beet) Bad sehr klein und nicht sehr sauber. Man sollte über mechanische Fachkenntnisse verfügen, da die Toilettenspülung fast jeden Tag selbstständig repariert werden musste.(Mechaniker kamen entweder nicht oder verfügten über unzureichende Fachkenntnisse)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Service gut. Kellner bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich. Essen wiederholte sich oft und war von der Qualität her den 4 Sternen des Hotels nicht angemessen. Ungefähr 2 Drittel der Hotelgäste bekamen aus ungeklärten Gründen Durchfall. Klimaanlage im Restaurant war die meiste Zeit kaputt. Zu wenig Platz für die vielen Gäste. Wenig Auswahl beim Buffet. Oft lange Schlangen. PEINLICHKEIT:Im Restaurant lagen Zettel aus: "Wollen Sie einmal gut essen....?" mit der Aufforderung doch in die Neptunbar des Hotels zu kommen, was für All Inklusive-Gäste 10€ und für Halb- und Vollpension 15€ pro Person zusätzlich kostet.


    Service
  • Gut
  • Service im Restaurant ist wirklich gut. Kellner meist freundlich, jedoch ungenügende Deutsch- und Englischkenntnisse.(dafür gute Italienischkenntnisse) Mechaniker je nach Situation schnell oder gar nicht gekommen. Fachkenntnisse eher ungenügend. Zimmerreinigung je nach Putzmann wechselnd.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt am Sandstrand. Versprochener Badesteg ist aber nicht vorhanden. Hauseigenes Korallenriff ist tot. Nahe am Flughafen---> dauernder Fluglärm Hurghada ist mit Taxi schnell zu erreichen, ein Besuch ist jedoch nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendliche Unterhaltung war abwechslungsreich und sehr gut.(einmal Aufführung von "Bodyguard" als Musical) Für jeden war etwas dabei. Neueingerichtete Computerecke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1