- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Direkte Strandlage. Reservation der Liegestühle wird leider von zu vielen vorgenommen obwohl dies völlig überflüssig ist, es hatte um alle Uhrzeiten genug davon. Das Buffet war immer sehr vielfältig und gut. Diverse Kühlschränke mit Wasserflaschen am Strand.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Wir freuen uns sehr,dass es İhnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns für diese gute Bewertung. Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten.Trotz der Warnschilder die wir in der ganzen Anlage aufgehängt haben werden die Liegen von einigen Gäste dennoch reserviert. Wenn diese Gäste den Warnschildern gefolgt wären, würde von derartigen Problemen keinesfalls die Rede sein. Wir sind denoch stets bemüht dieser Unsitte entgegen zu wirken.Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team