- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
2012 waren wir zum ersten mal im Queen. Nun das 2-te mal. Ansonsten 2 mal im Beach! Die Hotels sind nach wie vor empfehlenswert.
Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Haben auch ein solches erhalten. Reinigung im Zimmer war gut. Die Betten wurden inerhalb von 7 Tagen nicht neu überzogen und WLAN für 22€ pro Woche funktionierte im Zimmer auch nicht! Die Strandtücher wurden den ganzen Aufenthalt lang, für 2 Personen ausgelegt, obwol wir 3 Personen waren.
Das Personal im Gastronomiebereich verdient 6 Sterne!!! ABER!!! Kulinarisch wie auch die Vielfälltigkeit war dieses mal eingeschränkt. Es gab für das Mittagsessen auch nur ein Restaurant im Miramare Beach!
Ausser dem Zimmerservice und dem IT-Service würden wir 6 Sterne vergeben. Bei der Rezeption alles perfekt!!! In der Gastronomie und im ganzen Bereich der Anlage war alles OK.
An der Lage und der Umgebung des Hotels hat sich seit 2012 nichts geändert. ( siehe unsere Bewertung 2012)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt es für jedermann. Es gibt keine aufdringlichen Personen die einem was aufschwätzen wollen! Animation ist eher gut! 2012 war die Animation EINMALIG! Aber die Zeiten ändern sich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas & Heide |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Um unseren Gästen noch bessere Leistungen anzubieten wird das Mittagessen in Miramare Beach Restaurant serviert. Beide Hotels bieten den gleichen Service sowie das gleiche Essen an. Um Ihre Internetverbindung reibungslos zu gewährleisten, haben wir neueste Technik eingesetzt. Daher sehen wir uns aber gezwungen eine Gebühr fürs Internet zu erheben. Hinsichtlich Empfangsprobleme bei W-lan Bitte hier vor Ort uns Bescheid geben, damit wir es schnellmöglichst beheben können. Ausserdem hinsichtlich wenige Strandtücher hier vor Ort uns Bescheid geben, damit wir es korriegieren können. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit dieser Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team