- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel mit einer schönen Pool Landschaft, einen wunderbaren Sandstrand, den man über einer Palmenallee erreicht. Die gastronomische Versorgung ist durch mehren Bars und Restaurants sehr gut ausgestattet. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten.
Zum Zimmer, dass wir am zweiten Tag gewechselt haben gibt es nichts anzumerken. Alles was man braucht, ist im Zimmer vorhanden. Der Kühlschrank ist gut gefüllt und inklusive. Das Zimmer war sauber, die Dusche Barrierefrei. Aber abschließend müssen wir aber sagen dass das erste Zimmer in das wir eingescheckt wurden, war eine Katastrophe. Sehr laute Geräusche von einer außerhalb liegenden Klimaanlage. Ca. 100 Dezibel. Ein schlafen unmöglich und dann noch ein Blick auf unsortierten Hinterhof. Erst nach mehrmaligem Nachfrage konnten wir Zimmer wechseln, aber mussten Geld nachzahlen.
An der gastronomischen Einrichtungen gibt es nichts auszusetzen. Sehr reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken. Täglich andere Angebote im an Speisen. An der Strandbar und an der Poolbar kann man die Speisen laut Karte bestellen, die aber nicht geändert wurde. Aber das Servicepersonal ist sehr freundlich und schnell. Hervor zu heben, ist Jacob und Adem. Nochmals herzlichen dank an euch.
Das Personal an der Rezeption war bei der Anreise bzw. beim einchecken war sehr unfreundlich und nach fragen zum Zimmerwechsel (laute Geräusche) wurde nicht reagiert. Ein essen nach dem einschecken war nicht mehr angeboten, da das Restaurant nur bis 21:00 Uhr geöffnet ist. Wohlgemerkt, wir waren 21:02 Uhr beim einschecken.
Die Fahrt zum Hotel war ca. 1 Stunde und 20 Minuten. Das Hotel wurde als erstes angefahren. Aber der des Transfer hatte lange Zeit kostet, da wir ca. Eine Stunde warten mussten bis es losgegangen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr gut angelegt und mit Poolbar ausgestattet. Es gibt reichlich Aktivitäten, z.B: - Wasserball - wassergymnastig - Volleyball - Boccia - Darts U.s w. Tägliches Abendprogramm war vorhanden und auch hochwertig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Herr Udo Peter, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre offenen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie viele Aspekte wie unsere Poolanlage, den Strand, das Essen sowie den Service von Jacob und Adem positiv hervorgehoben haben – Ihr Lob geben wir gerne weiter. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten mit dem ersten Zimmer und die Erfahrungen beim Check-in. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und werden sie intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Besuch rundum überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Miramare Hotels Guest Relation Team