Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Miamare Queen auf kleiner Flame
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist weiterhin gut. Jedoch bedarf es der Renovierung der Zimmer. Das Hotel scheint auf Sparkurs zu sein. Keine 5 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in Teilen renovierungsbedürftig, ansonsten ist alles vorhanden was man braucht .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Gegensatz zu früher, hat das Angebot im Retaurant nach gelassen und befindet sich ehr auf einen 3 Sterne Neviau. Keine Highlight oder etwas herausragendes. Man merkt deutlich den Sparkurs des Hotels. Süßspeisen, Obst , Gemüse , Geflügel , Fisch(meist Dorade oder Makrele) . Kein Seafood . Alles in allen sehr bescheiden.


    Service
  • Eher gut
  • Es gibt solche und solche Servicekräfte. Die einen sind freundlich, die anderen weniger. Stört mich persönlich nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lahe und Umgebung ist weiterhin gut, daran kann man ja auch nichts ändern. Ca. 1 Std vom Flughafen Antalya entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Tennisplatz, Tischtennis. Abendshow besteht aus Live-Playback Musik. Keine Akrobatik oder anderen Shows


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Sven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr aktueller Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders Ihre Rückmeldung zur Zimmerausstattung und zur kulinarischen Vielfalt nehmen wir sehr ernst. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen komfortablen und qualitativ hochwertigen Urlaub zu bieten – daher werden wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeben und im Rahmen unserer Möglichkeiten entsprechende Verbesserungen prüfen. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie unsere Lage, die vorhandenen Sportmöglichkeiten sowie einige Aspekte des Services weiterhin positiv wahrgenommen haben. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder mit einem rundum überzeugenden Urlaubserlebnis begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen Miramare Hotels Guest Relation Team