- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gebucht hatten wir: Doppelzimmer mit Meerblick. Wir bekamen ein Zimmer im obersten Flur ganz hinten. Dieses Zimmer hatte einen Blick aufs Land (andere Hotels). Nachts war unten unter dem Zimmer ein lauter Ventilator eingeschaltet. Ein Einschlafen war nicht möglich. Erst nach 2 Tagen erhielten wir ein normales Zimmer. Anderen Gästen erging es ebenso. Täglich beschwerten sich Gäste. Die Antwort war immer: wir sind überbucht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Wir bedauern dass Sie beim Ankunft einige Unannehmlichkeiten erleben mussten. Wir hoffen dass Sie trotz allem einen schöne Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Wir wünschen uns immer Zufriedene Kunden, und geben uns immer sehr viel Mühe. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team