Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Einfach nur traumhaft
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist Traumhaft angelegt und wird super gepflegt. Die Zimmer sind geräumig und mit Klimaanlage, Kühlschrank, Safe etc. ausgerichtet. Die Putzfrauen sind täglich gründlich und sehr freundlich. Im allgemeinen ist das Personal super freundlich und man fühlt sich da wirklich noch als *Gast ist König* Zu 80% waren Deutsche Urlauber in dem Hotel. Wir hatten all Inklusive und das Essen war täglich anders zusammengestellt. Reichlich Auswahl und immer frisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und mit Klimaanlage, Kühlschrank, Safe etc. ausgerichtet. Die Putzfrauen sind täglich gründlich und sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl, frisch und das Auge kann reichlich mit essen


    Service
  • Sehr gut
  • Die hälfte des Personals spricht Deutsch. Wenn einer es nicht kann dauert es Sekunden dann steht jemand da der Deutsch spricht. Das Personal ist super freundlich und Kinderlieb. Sie sind stehts bemüht es jedem gast recht zu machen und erstaunlich flott. Die Putzfrauen sind täglich gründlich und sehr freundlich. Es gibt einen Hotelarzt den wir auch in Anspruch nahmen (leider) Er spricht fließend Deutsch und ist sehr gründlich. Wir wurden weitergeleitet in die Klinik und auch da ist ein Dolmetscher. ( Diese war auf den höchst neusten stand) Von 10.00 - 21.30 ist im Kids-Clup Spaß angesagt. Es wird unwahrscheinlich viel mit den Kindern dort gemacht. Von Wasserspiele Kinder-Disco Strandspiele etc. alles dabei. Sie gehen mit den Kindern Mittag und Abendessen und man kann froh sein wenn man sein Kind zu Gesicht bekommt. :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da kann ich ihnen nur sagen das der Strand super sauber ist. Flach fallendes Meer.. man kann elendig weit reingehen und noch stehen, für Kinder daher optimal. Ab 8 Uhr wird dort alles gereinigt...Liegen Auflagen etc. Sehr feiner Sand und kaum Steine am Wasserrand.. Badeschuh für die Kinder haben wir nicht gebraucht. Vom Hotel zum Strand führt ein sehr schön angelegter Garten mit einem gepflasterten Weg. ca 3 Minuten zu Fuss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Oje hier könnte ich Romane schreiben. Poolspiele durch Animateure Strandspiele etc. Und für die PC Mäuse Internetzugang ist dort auch. Jeden Abend Kinder- Disco und Shows von den Animateuren. Am Pool sind Sonnenschirme und Segel. Babybecken komplett mit Segeltuch bedacht. 100% den ganzen Tag Schatten über den Babybecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1