Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven Pierre (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Freundlicher Service, kleine Zimmer....
3,8 / 6

Allgemein

Wir werden definitiv wieder kommen, dennoch gibt es definitiv Luft nach oben. Gerade beim Essen muss was passieren. (Abwechslung) Die Putzfrau war eine absolute Voll Katastrophe. Handtücher bekamen wir, Zimmer mussten wir komplett selber putzen. Es wurde in der Woche nicht 1x unser Bad geputzt. Wir haben uns vor dem Zimmer mehr als geekelt. Trotz mehrfach Trinkgeld ist nichts passiert. Aschenbecher wurde ebenfalls nicht geleert. Nur Müll und frische Handtücher. Was ebenfalls sehr störend war, man musste mehr an den Strand gehen, da man den Geruch von Katzenkot nicht aushalten konnte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bei Ankunft waren wir etwas erschrocken. Für 5 Personen zwar 2 Räume, aber man bekommt definitiv Platzangst. Die Betten waren OK, die Kissen furchtbar. Aber für Kinder nur 2 Schlafsessel war die Hölle und von der Liegefläche viel zu klein und kurz. Störend ist ebenfalls das man als Elternteil null Privatsphäre hat, dadurch das noch ein Einzelbett daneben stehen mit 30cm Abstand. Der Balkon war sehr klein, sodass nur 2 Personen darauf konnten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war die ersten 2 Tage wirklich in Ordnung und sehr lecker. Problematisch wurde es ab dem 3. Tag. Wir haben mit ziemlich starken Magenproblemen zu kämpfen gehabt, da es tatsächlich nur jeden Tag das gleiche gab. Es war so gut wie keine Abwechslung. Die Hygiene war soweit in Ordnung, bis auf vereinzelt ein paar Teller die nicht richtig gespült wurden. Bedienung bis auf 1 - 2 Ausnahmen immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr aufmerksam.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Absolut zuvorkommend, sehr freundlich. Immer höflich, hilfsbereit. Man fühlt sich sehr willkommen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool ist riesig, leider hat er einige Reparaturen nötig an den Fliesen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Das Wasser war so warm wie eine Badewanne. Leider sehr aufgewühlt von so vielen Menschen und trüb. Dennoch ein sehr gepflegter Privatstrand mit Security. Die Liegen wurden jeden Tag gereinigt und auf die Sauberkeit sehr geachtet.


Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Die Animation ist der absolute Hammer. Wir haben uns immer super wohlgefühlt, wurden täglich mit einbezogen. Zu den Kids absolut liebevoll. Nicht aufdringlich wenn man mal keine Lust hatte. Wir vermissen euch jetzt schon.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Sehr freundliche Gegend, nicht aufdringlich. Man kann mega shoppen. Leider ist alles sehr teuer geworden und handeln nicht mehr möglich.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Minibar wurde nicht aufgefüllt


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 16+
Veranstalter:schauinsland-reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven Pierre
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sven Pierre, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar mitzuteilen. Es tut uns wirklich leid, dass Sie während Ihres Urlaubs negative Situationen erlebt haben und Ihr Urlaubserlebnis dadurch beeinträchtigt wurde. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die notwendigen Notizen zu den von Ihnen mitgeteilten Problemen gemacht wurden und an die Hotelleitung weitergeleitet werden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir bemühen uns, unser Bestes zu tun, um unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie eine bessere Erfahrung in unserem Haus gemacht hätten, aber wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Guest Relations Team