- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen ist das Miramare Queen ein gutes Hotel mit überwiegend deutschen Stammgästen. Unser Zimmer war schön und immer sauber. Allerdings hatte unser Badezimmer die beste Zeit hinter sich(Abnutzungserscheinungen aber sauber). Probleme hatten wir mir der Klimaanlage auf dem Zimmer (4. Etage Hauptgebäude). Wir beschwerten uns, dass sie nicht funktioniert. An der Rezeption erfuhren wir, dass das Management des Hotels nicht bereit sei, die Klimaanlage einzuschalten, weil die Aussentemperatur nicht hoch genug sei. Wir sollten uns schriftlich beschweren, was wir und andere Gäste unverzüglich taten. Nachdem auch unser Reiseleiter nichts ausrichten konnte, mussten wir auf Temperaturen von ca. 35° warten, bis sie eingeschaltet wurde. (Allerdings nur abends für ein paar Stunden). Hat dann aber zum Schlafen ausgereicht. Über das Essen können wir uns nicht beklagen. Das Buffet morgens und abends war vielfältig. Wobei das Salatbuffet und die Dessertauswahl am Abend ausnahmslos sehr gut war. Das Servicepersonal war überwiegend freundlich und gut gelaunt. Wirklich begeistert waren wir von der schönen Gartenanlage. Sehr gepflegt mit üppig blühendem Hibiskus, Oleander und Palmen auf dem Weg zum Strand. Hier müssen wir dann leider auch Abstriche machen. Weder am Strand noch am Pool waren ab 9. 00 Uhr noch Liegen und Sonnenschirme zu bekommen. Und typisch deutsch, waren alle Plätze mit Handtüchern belegt. Bereits vor sieben Uhr lief die Karawane los. Leider konnte man sich dem nicht entziehen, wenn man einen Schattenplatz haben wollte. Die meisten Gäste tauchten dann Stunden später auf, um in der Mittagszeit wieder für Stunden zu verschwinden, die Plätze natürlich weiterhin blockiert. Stressig und nervig! Das Personal des Hotels hat zwischenzeitlich Handtücher abgeräumt, wenn sie zu lange herrenlos dort lagen, konnte aber dieses Problem nicht in den Griff bekommen. Es kam zu wirklich peinlichen Situationen am Strand. Drei Liegen für zwei Personen, zwei Auflagen auf einer Liege für die Bequemlichkeit und blockierte Plätze am Strand und am Pool (man weiß ja nicht, wo es heute schöner ist). Diese Situation ist Grund genug für uns, dieses Hotel nicht mehr zu buchen. Wobei wir einsehen, dass das eher ein Problem der Deutschen und der vorhandenen Altersstruktur (viele Rentner) ist, als ein Problem des Hotels. Wenn es Urlaubern nichts ausmacht früh aufzustehen, ist das Hotel definitiv weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |