Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
20 x Türkei, nie wieder Miramare Queen!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ca. 10 Jahre alt. Es hat ca. 350 Betten. 5 Stockwerke und kleine Bungalows im Garten. Es ist sauber . All inclusiv/ Halbpension plus 90% deutsche Gäste (der Rest gemischt: Holländer, Schweden, Polen Russen) Rentner- und Familienfreundliches Hotel- viele Rentner und Kinder!!! Diese Hotel ist nichts für Junge Leute oder Junggebliebene!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ausreichend gross. Die Möbel sind schon sehr alt. Es gibt nicht genügend Ablageflächen für die Kleidung Der Safe ist KOSTENLOS und man muss nur einen Pfand für den Schlüssel bezahlen. Der Fernseher ist sehr klein- Programme: ARD, ZDF, RTL, Sat 1, PRO 7, DSF, Euro Sport, MTV Wir hatten ein Zimmer nach vorne (zur Disco Sammy), ab die Geräusche haben uns nicht so sehr gestört.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist gut und Abwechslungsreich. Im Speisesaal ist es sehr laut. Leider wird jedoch weder beim Frühstück noch beim Abendessen ausreichend nachgefüllt. Wenn man spät zum Abendessen geht (20. 00Uhr), haben wir es oft erlebt, dass das Büffett schon teilweise abgeräumt wird, obwohl es bis 21. 00 Uhr Abendessen gibt! Meiner Meinung nach sollte der Service an den Gästen wichtiger sein, als schon für den nächsten morgen einzudecken. Der Service im Restaurant und an der Bar ist nicht Gäste orientiert, wir haben oft 15 Minuten auf unsere Getränke gewartet, obwohl nicht viel Betrieb war. Ein 2. Getränk zu bestellen war nicht möglich, weil kein Kellner aufzufinden war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmermädchen machen ihren Job ordentlich. Täglich neue Handtücher und Strandtücher, Minibar täglich aufgefüllt (leider nur mit Wasser), saubere Zimmer. Rezeption unfreundlich, sowohl beim Check-in/out ,als auch bei sonstigen Fragen und sehr unverschämt bei Beschwerden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Anfang von Kumköy, direkt neben einem kleinen Fluss und neben dem Hotel Cesar Es liegt ein paar Meter vom Strand entfernt. Der Weg dorthin führt durch den hoteleigenen Garten. Vom Flughafen braucht man ca. 1 Stunde. Einkaufsmöglichkeiten und Lokal/Bars sind direkt vor der Tür. Nach Side braucht man mit dem Dolmusch(1€) ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool sind sauber. Es gibt jedoch nicht genügend Liegen, denn schon um 9. 00 Uhr ist alles belegt! Um 7. 00 Uhr gehen nämlich schon die ersten Gäste ihre Liegen belegen. So etwas habe ich noch in keinem Hotel erlebt, dass man um 9. 00 Uhr weder am Strand noch am Pool Liegen bekommt. Die Animation ist nicht der Hit. Die Shows am Abend sind einfach nur schlecht. Da habe ich in kleineren und 3 Sterne Hotels schon viel besseres gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2