- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großzügige Anlage mit üppiger Bepflanzung. Es hat 5 Stockwerke und ist 1998 gebaut worden. Sowohl die Anlage als auch das Hotel an sich ist in einem absolut gepflegten Zustand. Es gibt behindertengerechte Zimmer und die Gäste waren zu 98% deutsch. Da wir vor dem Beginn der Sommerferien gefahren sind war die Altersstruktur zunächst etwas älter was sich aber dann legte da die Sommerferien begannen.
Die Zimmer waren geräumig und hatten 3 Betten. Die Luft in den Zimmern war allerdings nicht sehr gut sondern immer etwas feucht. Die Klimaanlage lief von 15 bis 22: 00 so dass es in der grössten Hitze des Tages schön angenehm in den Zimmern war. Der Schlaf allerdings war eher unruhig bzw. nicht möglich da es um 2 Uhr Nachts noch über 30°C waren und die Klimaanlage nur noch Aussenluft in das Zimmer pumpte. Desweiteren waren wir dann im Zimmer zu zehnt. Wir beide + 8 Mücken die nichts besseres zu tun hatten als sich um unsere Haut zu kümmern. es wird jeden Tag saubergemacht und die Minibar wird auch jeden Tag aufgefüllt. An der Sauberkeit der Zimmer und dem Reinigungsverhalten gab es nichts zu bemängeln.
Riesige Auswahl an Speisen in Buffetform. Dass sich Speisen im Laufe des Urlaubs wiederholen ist völlig normal, aber es gibt eine tolle Auswahl und es ist garantiert für jeden was dabei!
Wir haben keinen Angestellten getroffen der nicht deutsch sprach. Das Servicepersonal war schnell, aufmerksam und hilfsbereit. Das Animationsteam war engagiert und keinesfalls aufdringlich.
Zum Strandabschnitt, der der gepflegteste der ganzen Region war, zudem bewacht waren es 3 Minuten. Und dieser Weg war voll von Blumen, Palmen und schöner Flora. Der Kampf um Liegen war auch hier wieder voll im Gange, siehe dazu die Bewertung des Pools. Das Hotel liegt ruhig und ist somit sehr erholsam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch das Animationsteam war immer genug zu tun. Wasserball, Poolspiele, schiessen, Tischtennis, Volleyball, Wassergymnastik, Stepaerobic uvm. Die gesamte Poollandschaft ist gepflegt und sauber. Es gibt mehrere Pools und Rutschen, da das Schwesterhotel Miramare beach mitgenutzt wird. Der Kampf um Liegen ist sehr nervig und wir würden uns wünschen dass die Hotelleitung nicht nur Bitten ausspricht, sondern auch handelt wenn Liegen weit im voraus belegt werden oder, was noch schlimmer ist, reservierte Liegen nicht genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven und Rebekka |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |