Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel mit sehr schöner Gartenanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist normaler guter Durchschnitt. Die Garten- und Poolanlage überdurchschnittlich- groß, mit Liebe zum Detail angelegt. Großer Strandabschnitt -schöner Sandstrand. WLAN überteuert, oft schlechter oder kein Empfang, wird pro Gerät und nicht pro Zimmer abgerechnet!


Zimmer
  • Eher gut
  • Nicht mehr ganz neu, aber sauber und gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen und Getränke okay - man findet zwar immer etwas aber Auswahl könnte etwas einfallsreicher gestaltet werden (zum Frühstück z.B. mehr Eierspeisen, zum Abendessen z.B. mehr Kurzgebratenes usw)


    Service
  • Sehr gut
  • Bis auf der Empfang an der Rezeption war das gesamte Personal (Putzfrauen, Gärtner, Kellner) sehr freundlich, Kellner schnell, kannten bereits nach dem 2.Tag die Getränkevorlieben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Einkaufsmeile von Kumköy. Strandlage Transferzeit ca. 45-50 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nette, freundliche. unaufdringliche Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Das Essen und die Getränke in unserem Hotel sind reichhaltig und abwechslungsreich. Unsere Gäste sind hinsichtlich Essenauswahl höchst zufrieden, was wir auch in den Gästefragebogen immer zu lesen bekommen und was wir auch persönlich von unseren Gästen bestätigt bekommen. Aber wir werden Ihren Vorschlag dennoch berücksichtigen. Um Ihre Internetverbindung reibungslos zu gewährleisten, haben wir neueste Technik eingesetzt. Daher sehen wir uns aber gezwungen eine Gebühr fürs Internet zu erheben. Hinsichtlich Empfangsprobleme bei W-lan Bitte hier vor Ort uns Bescheid geben, damit wir es schnellmöglichst beheben können. Wir bitten dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit diese Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team