- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
schönes Hotel, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen: Teppichboden in den Zimmern ist bestimmt schon 15 Jahre alt(wir waren vor 15 Jahren zum 1. Mal im Miramare Queen) und könnte mal eine Auffrischung gebrauchen; Minuspunkt auch für die nichtvorhandene Möglichkeit, die Klimaanlage laufen zu lassen, wenn man das Zimmer verlässt; ca. 10 sec. nach dem Verlassen des Zimmers, bzw, wenn die Zimmer-Generalkarte gezogen wird, schaltet sich alles im Zimmer aus, incl. Klimaanlage; jedesmal wenn man später das Zimmer betritt, dauert es wieder recht lange, bis der Raum runtergekühlt ist. Großes Lob an das Animationsteam! Schlecht: Belegen der Liegestühle bereits ab 5:00 Uhr am Pool bzw. auf den Rasenplätzen mit Hängematten! Wer im Urlaub mal ausschlafen will hat geloost! Sonst aber tolles Hotel mit dem besten Sandstrand weit und breit und ohne jedes Steinchen im Meer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Um unseren Gästen die besten Bedingungen anzubieten, lassen wir uns jedes Jahr etwas neues einfallen. Jedes Jahr wird eine Auffrischung sowie Erneuerung in den Zimmern gemacht, um das Wohl unserer Gäste zufrieden zu stellen. International, wie auch bei uns laufen die Klimaanlagen nur wenn die Zimmerkarten in der Steckdose stecken. Dies dient auch zu unseren Umweltkonzept. Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis. Trotz der Warnschilder die wir in der ganzen Anlage aufgehängt haben werden die Liegen von einigen Gäste dennoch reserviert. Wenn diese Gäste den Warnschildern gefolgt wären, würde von derartigen Problemen keinesfalls die Rede sein. Wir sind denoch stets bemüht dieser Unsitte entgegen zu wirken. Wir geben uns sehr Mühe um unsere wertvollen Stammgäste zufrieden zu stellen und versuchen alle Ihre Wünsche gerecht zu werden und bemühen uns ihren Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit dieser Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team