- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr sauberes Hotel leider zu viele Russen die sich nicht benehmen.Hier macht man sich vieles kaputt da ansonsten viele Deutsche Stammgäste. Nun ja ein Grund das Hotel nicht mehr zu buchen wenn das sich nicht wieder ändert
Sehr sauber leider mit Teppichboden und Badewanne.Absolut nicht in Ordnung das die Klimaanlage nur Stundenweise an ist.Bei Ankunft war die Klimaanlage von 18.00 bis 22.00 Uhr nur an.Dann ist ja niemand auf dem Zimmer.Danach wurde sie Stundenweise etwas mehr angemacht.Dies finde ich bei ca 30 Grad nicht mehr standesgemäß. Beschwerden bringen nix da es ja auch so im Prospekt steht.Wenn man ein Zimmer über dem Eingangsbereich hat muss man das ständige Hundegebell aushalten da vor dem Hotel ein Zwinger mit mehreren Hunden ist.
Essen in Ordnung.Wer nicht zu hohe Ansprüche stellt ist zufrieden.Allerdings ist das Mittagessen im Beach Hotel und hier muss mal erwähnt werden das dies unmöglich ist da ca 60 Leute zur gleichen Zeit am Buffet anstehen.In der zweiten Woche wurde dann ein weiteres Buffet im Außenbereich aufgebaut und die das ganze war etwas entspannter.
Sehr gut.Nette freundliche und schnelle Kellner und Kellnerinnen.Hier ist die Freundlichkeit wirklich besonders.
Gute Lage direkt an der Einkaufsmeile
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Unsere Klimaanlagen funktionieren stundenweise, was auch in unseren Reisekatologen geschrieben steht. Dies ist auch in anderen Hotels dieser Region so üblich. Um unseren Gästen noch bessere Leistungen anzubieten wurde das Mittagessen nur für kurze Zeit in Miramare Beach Restaurant serviert. Danach wurde das Mittagessen für beide Hotels getrennt serviert. Unsere Gäste ob sie ausländisch, russisch oder einheimnisch; alle werden von uns gleich behandelt und bedient. Sie sind für uns herzlich willkommen. Wie jedes Jahr so auch dieses Jahr hatten wir überwiegend deutsche Gäste und wenige ausländische Gäste. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit dieser Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team