- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Winter das Miramare Beach gebucht - dann umgebucht auf das Miramare Queen. Mit Aufschlag versteht sich. Angekommen und ohne Kommentar am Beach abgeliefert. Das Queen war noch geschlossen. Klarer Schachzug vom Management - beide Häuser anbieten - nur eines auf - und ein Hotel voll. Gegenüber den Gästen stur als Managemant sein und nicht entgegenkommend sein - nun ja - dafür werden die Preise erhöht - ohne das die Leute vom Personal am Publikum mehr bekommen. Nach der aus unserer Sicht betrügerei zu Ostern - Hotel verkaufen und noch geschlossen haben - keinerlei entgegenkommen bei der Beanstandung von Seiten des Managers vor Ort - verprellt der Miramare Queen/Beach Manager seine Stammgäste. Sind schon 10 mal dort gewesen und überlegen uns jezt wo anders hin zu Reisen. Dem Serviceteam vielen dank und Ulli und Rüdiger
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |