- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren Ende Juni Anfang Juli zum 2. Mal im Miramare Queen. Die 1. Woche war eine Uralubswoche, in der man sich wohlfühlen konnte. Das Hotel war nicht ausgebucht und somit hatte man auch bedenkenlos Platz am Pool bekommen. Das Essen war OK. Doch leider mußte man zum Mittagessen ins Miramare Beach. Nur das Frühstück und das Abendessen erfolgte im M. Queen. Leider sollte es nicht so ordentlich und erholend bleiben, in der 2. Woche, wo auch das Zuckerfest war, kamen Scharen von einheimischen Gästen und evtl. auch russischen Gästen, die einfach die Liegen am Pool vertauschten und die Herrschaft übernahmen. Da wurde einfach ein Kleinkind auf unsere Liege gesetzt und die Mutter rannte weg! Beim Essen eine Kastrophe, Berge von Lebensmitteln wurden von diesen "Gästen" auf die Teller getan und letztendlich stehen gelassen. Mit der Sauberkeit war es vorbei. Diese Leute haben keinen Anstand und wissen nicht was Lebensmittel kosten. Nun frage ich das Hotelmanagement, woher der plötzliche Einzug der einheimischen Gäste? Wir haben nichts gegen diese Leute, aber benehmen sollten sie sich! Da müssen wir an dieser Stelle Herrn Mustafa vom Dart loben. Er ist ein Profi der Animation, bei uns sagt man "Hans dampf in allen Gassen". Er ist überall dabei und kann auch was, eben ein Profi auf seinem Gebiet. Ein Lob auch an Ali, dem Masseur im M. Beach. Er massiert hervorragend gut. Die Mitarbeiter der Lobby sprechen gut deutsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mustafa vom Dart war unser Favorit.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Um unseren Gästen noch bessere Leistungen anzubieten wird das Mittagessen in Miramare Beach Restaurant serviert. Beide Hotels bieten den gleichen Service sowie das gleiche Essen an. Ob ausländisch oder einheimisch.. Alle unsere Gäste sind für uns gleich;Wir geben uns grosse Mühe um allen unsere Gäste die besten Leistungen anzubieten. Die Regel der Hotels sowie der Restaurants sind überall aufgehangen: Für das Benehmen aller unseren Gäste haben wir Respekt. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit dieser Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team