Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
E&M (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Zwar keine 5 Sterne, aber immer wieder gerne M.Q.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Freundlichkeit und Sauberkeit. Poolanlage sehr schön. Strand weitläufig und feinsandig. (Bewacht) Animation ja, aber nicht aufdringlich. Essen ist gut zum Teil etwas fade (Geschmacksache nat.) Zimmer renovierungsbedürftig, keine 2 Raum Familienzimmer. Dusche nur in der Badewanne. Schlecht ist W-lan sehr teuer und nicht immer funktionierend!


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist abwechslungsreich und vielfältig. Frühstück mit vielen Brotsorten und den Kaffee aus dem Automat kann man trinken. Speisesaal etwas hellhörig.


    Service
  • Gut
  • Service ist immer freundlich und flott (trotz langer Arbeitschicht)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage zum Strand ca. 200m. Viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Flughafen - Hotel ca. 1 Std. Fahrzeit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:E&M
    Alter:51-55
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Unsere Gäste sind hinsichtlich des Essens höchst zufrieden, was wir auch in den Gästefragebogen immer zu lesen bekommen und was wir auch persönlich von unseren Gästen bestätigt bekommen. Wir werden uns weiterhin noch mehr Mühe geben, damit das Essen in Zukunft und auch Ihnen gefällt. Um das Wohl unserer Gäste zufrieden zu stellen werden jedes Jahr die nötigen Renovierungssarbeiten in den Zimmern vorgenommen. Wir geben uns sehr viel Mühe um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Um eine freie, problemlose Internetverbindung zu Gewährleisten und die Gäste zufrieden stellen zu können haben wir viel Geld Internetverbindung investiert. Unsere Internetverbindung ist störungsfrei, technisch einwandfrei und mit neuester Technologie ausgestattet. Deshalb müssen wir für die Benutzung des Internets eine geringe Gebühr erheben. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit dieser Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team