- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, zentral gelegen mit großem Pool und schöner Gartenanlage. Hier kommen Singels, Rentner und Familien auf ihre Kosten. Ihre Reiseapotheke können sie zuhause lassen, es gibt genügend Apotheken mit sehr günstigen Medikamenten (natürlich muß man vertrauen haben). Es ist etwas lästig das man außerhalb des Hotels immer zum kaufen animiert wird. Vergessen sie nicht, das das nicht wirklich Markenware ist. Egal was sie bezahlen es ist auf jeden Fall zu teuer. Es war definitiv zu heiß (bis 48 Grad). Selbst das Meer war lauwarm.
Wir hatten ein Familienzimmer im Mozarthaus (EG), es war ausreichend groß und die Schränke haben ausgereicht wenn man 1, 90 m groß war. Bei meiner Größe von 1, 48 m kam man leider nicht an die oberen Ablagen. Wir mußten unsere Sachen auf dem Schrankboden deponieren. Unsere Putzfrau nahm es mit dem Putzen nicht so genau, ich hätte wirklich manchmal gerne einen Putzlappen gehabt. Leider hatten wir getrennte Betten, was ich mir im Urlaub nicht wünsche, denn auch Eltern sind ein Paar. Die Betten waren zu weich und die Klimaanlage lief zu wenig, man konnte sie nicht selbst einstellen, dafür gab es feste Zeiten. Es war also teilweise sehr warm auf dem Zimmer (nachts).
Das Essen war gut aber nicht spektakulär. Wenn man nicht um 18. 45 da war hat man bis 20. 00 Uhr keinen Tisch mehr bekommen. Die eine Bar hatte überhaupt nicht auf, was sehr schade war, da man immer an der Poolbar oder im Animationsbereich sitzen mußte (abends). Strandbar hatte abend´s auch geschlossen (das war echt blöd). Man mußte wirklich das Hotel verlassen wenn man Abend´s nicht zur Animation wollte, da es keine Ausweichmöglichkeiten in anderen Bar´s gab.
Die Servicekräfte waren sehr nett und freundlich. Der Barkeeper (mit Glatze) an der Poolbar war arrogant, unfreundlich und lies einen gerne auf die Getränke warten, wenn man nicht zu seinen Spezies gehört hat. Die Zimmerreinigung lies im Mozartbereich zu wünschen übrig. Es ist schade das man seine Getränke nicht selbst holen konnte wie in manch anderen Hotels, teilweise längere Wartezeiten, da zu wenig Personal. Die Kellner die da waren mußten wirklich viel, viel arbeiten (ca. 50 Personen kamen auf einen Kellner). Die Kinder konnten sich Saft und Wasser (ohne Kohlensäure) aus Automaten holen, die aber schon am frühen Abend abgedeckt wurden.
Zum Strand mußte man ein bischen laufen, aber es hält sich in Grenzen. Es gibt sehr viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Gleich nebenan das Cäsar mit vielen Russen. Zum Flughafen ist es nicht sehr weit. Man muß Ausflüge nicht über seinen Reiseanbieter buchen, gleich vor dem Hotel gibt es viele die die Ausflüge billiger anbieten, das gleiche gilt für das türkische Bad.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war wirklich super, auch für Kinder und Teenager (da haben wir in anderen Hotels schon grauenhafte Sachen erlebt) Es gab ein extra Animationspool, man wurde also beim schwimmen nicht gestört. Der Pool ist wirklich exzellent, da man von beiden Seiten reinlaufen kann und nicht auf die üblichen Poolausstiege angewiesen ist. Sehr schöne Formgebung mit Wasserfall und Springbrunnen die zeitweise laufen. Das Hallenbad war leider geschlossen, wäre eine schöne Alternative gewesen da es sehr heiß war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |