Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 1 Woche • Strand
Schwacher Service
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht einen sauberen und schönen Eindruck. Die Gartenanlage, der Pool und der Strand sehen schön und einladend aus. Die Zimmer sind geräumig und sehr gut eingerichtet. Das All Inclusive Paket hält allerdings nicht, was es verspricht. Wenn man nachts etwas zu trinken möchte, muss man zur weit entfernten Disco laufen und sich dort dem Discolärm aussetzen. Medikamente gegen Durchfall und Erbrechen mitnehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr ansprechend, geräumig und sehr gut eingerichtet. Schade war nur, das in de Minibar nur Wasser angeboten wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt einen kleinen Speisesaal und dazu eine große Terrasse, dasselbe am Schwesterhotel Miramare Beach, jeweils eine Poolbar und eine Strandbar sowie eine Disco. Soweit so gut, aber die Strandbar macht schon um 17. 00 Uhr Feierabend und die Poolbars um 24. 00 Uhr. Danach bleibt nur noch die Disco um etwas zu trinken zu bekommen. Was sich allerdings im Speisesaal und auf der Terrasse abspielt ist sehr unhygienisch. Die Kellner decken die Tische sofort nach dem Abendessen für den nächsten Morgen mit Besteck und Servietten. Die Teller werden auf Tischen gestapelt, sowohl im Speisesaal als auch im Freien. Es interresiert niemand, wenn dann nachts irgendwelche Tiere sich dort tummeln, vor allem viele Katzen, die auf den Tischen, dem Besteck als auch auf den Tellern herumspazieren. Speisen, insbesondere Hackfleisch, liegt zum Grillen zum Teil bis zu zwei Stunden in der heißen Sonne bevor es gebraten wird, um anschließend wieder in Behältern im Freien herumzuliegen. Salate und kaltes Gemüse liegt lange Zeit zubereitet aber ungekühlt auf den Büffettischen. Der WKD in Deutschland würde ein solches Restaurant sofort dichtmachen, nicht zu Unrecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service des Hotels lässt allerdings mehr als zu wünschen übrig. Einige Beispiele dazu. Das Abendbufett wird von 19. 00 Uhr bis 21. 00 Uhr ausgewiesen, kommt man allerdings um 20. 45 Uhr, so kann es sein, dass man von manchen Dingen nichts mehr bekommt, weil die Kellner schon angefangen haben alles wegzuräumen. Hat man nun von dem was noch da ist etwas auf dem Teller und begibt sich zu einem Tisch, so muss man sich sehr beeilen, denn spätestens um 21. 10 Uhr wird das Licht ausgeschaltet und man sitzt im Dunkeln. Wenn man nach der abendlichen übrigens sehr schlechten Show, an der Poolbar, die bis 24. 00 Uhr geöffnet hat, noch sitzen bleibt, passiert es einem fast täglich, das die Kellner gegen 23. 15 Uhr kommen und den Tisch und die Stühle wegräumen. Man wird genötigt den Platz zu verlassen und sich wo anders hinzusetzen. Solche Beispiele könnte man noch weiter fortsetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sein Absolutes Plus. Alle Dinge sind ohne große Wege sehr schnell möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In diesem Bereich war soweit alles in Ordnung, nur die Information über verschiedene Aktivitäten war nicht immer ganz ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2