Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
sehr gutes Hotel ,immer weiter zu empfelen,
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kindergerecht,direkter Zugang zum Stand,äußerst sauber,anwechselungsreiches Essen,Wie jetzt in den Herbstferien musste man sich schon anstrengen um eine Liege und Auflagen zu finden.Aber auch das hat immer geklappt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer gerade ausreichend aber zu klein,kleiner Teil eines durdurch eine Tür getrnnten grösseren Zimmers


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • abwechselungsreich und wohlschmeckend


    Service
  • Sehr gut
  • Wie immer in diesem Hotel äuerste Sauberkeit überall auch besonders bei den Strandtoilettendas ist die eine Sache,aber besonders in IhrerLeistung als das offene Ohr der Gäste möchte ich Frau MÜMINE ganz besonders benennen.Egal bei welchem Problem im Hotel oder auch außerhalb wie Zahnarzttermine gesundheitliche Probleme ,egal was ,sie nimmt Anteil und hilft.Sie ist der gute Geist dieser Anlage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach Side gut zu Fuß zu beweltigen erste Standlage mit Palmengarten zwischen Hotel und Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir freuen uns sehr,dass es İhnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Trotz der Warnschilder die wir in der ganzen Anlage aufgehängt haben werden die Liegen von einigen Gäste dennoch reserviert. Wir sind denoch stets bemüht dieser Unsitte entgegen zu wirken. Ihre Kritik hinsichtlich Zimmer werden wir bewerten. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team