Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Wieder ein traumhafter Urlaub im Miramare Queen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Miramare Queen ist ein äteres und sehr gepflegtes Hotel mit einer traumhaft schönen Palmenanlage. Das ganze Personal ist ausnahmslos freundlich und tun alles damit sich die Gäste wohl fühlen. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Urlaub im Miramare!


Zimmer
  • Gut
  • Einziger Negativpunkt sind weiterhin die Teppiche. Ansonsten von der Größe her ausreichend, wir haben uns wohlgefühlt. Können allerdings nur von den Villen reden und nicht vom Haupthaus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Meine Waage heult!!!! Das Essen war einfach super lecker und auch abwechslungsreich!


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut top von Rezeption über Kellner, Küchenpersonal, Gärtner, Reinigungskräfte


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit ca. 45-60 min. je nachdem wieviele Hotels vorher angefahren werden. In ruhiger Lage am flachabfallenden feinen Sandstrand mit Shoppingmeile gegenüber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hamam, Frisör,Optiker und Geschäfte sind im Hotel bzw. im Schwesternhotel in der gleichen Anlage vorhanden. Animation top und nicht aufdringlich, unsere Kids haben den Miniclub täglich gerne besucht! Macht weiter so!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Es freut uns sehr dass Sie bei uns sehr zufrieden waren. Wir wünschen uns immer Zufriedene Kunden, und geben uns immer sehr viel Mühe. Ihre Kritik hinsichtlich der Teppichböden werden wir sehr ernst nehmen und der Hotelleitung weiter geben, damit dieses Thema bei den Sanierungsarbeiten mit einbezogen wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verbesserungsvorschlag. Wir bitten dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit diese Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Wir freuen uns sehr dass Sie wiederkommen werden. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team