- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten bei der Anreise die Wahl zwischen dem von uns gebuchten Hotel Miramare Beach und dem Miramare Queen. Wir haben uns gefühlsmäßig für das letztere entschieden und waren sehr zufrieden damit! Beide Hotels befinden sich in einer gemeinsamen Anlage und wir konnten sämtliche Einrichtungen beider Hotels nutzen. WLAN kann man leider nur gegen Gebühr, 40,- € für 2 Wochen nutzen, dafür war der Safe aber kostenlos! Insgesamt ein sehr schöner Urlaub, sehr nettes Personal, das von der Rezeption ist teilweise noch etwas verbesserungswürdig! Wir kommen bestimmt wieder und können diese beiden Hotels mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Um eine freie, problemlose Internetverbindung zu Gewährleisten und die Gäste zufrieden stellen zu können haben wir viel Geld für W-Lan investiert. Unsere Internetverbindung ist störungsfrei, technisch einwandfrei und mit neuester Technologie ausgestattet. Deshalb müssen wir für die Benutzung des Internets eine geringe Gebühr erheben. Unser Personel an der Rezeption wird ständig geschult. Sie geben sich auch Mühe um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Sie werden sich in Zukunft noch mehr Mühe geben. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit dieser Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team