Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mareen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt bereits das dritte Mal in diesem Hotel und es war ein wunderschöner Urlaub. Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht mit Klappsessel für die Kleine, haben dann aber ein Familienzimmer in den Villen bekommen. Ohne extra zu zahlen! Die Liegen am Pool waren immer besetzt, aber am Strand war alles frei (sogar in der ersten Reihe), maximal 1/3 besetzt. Zum Mittagessen mussten wir ins Schwesterhotel Miramare Beach, da leider zu wenig Gäste. Ansonsten wie immer alles top: nettes, freundliches Personal, leckeres Essen, schöne Zimmer, wunderschöne Anlage, sehr gepflegt. Wir kommen wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer in den Villen, alles da was man braucht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer viel und reichlich, sehr lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Spitze!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen dauert ca 1 Stunde, Zentrumsnah, direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Miniclub mit Minidisco hat unserer kleinen (6) sehr gut gefallen, auch für den großen (14) gab es Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareen
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Um unseren Gästen noch bessere Leistungen anzubieten wird das Mittagessen in Miramare Beach Restaurant serviert. Beide Hotels bieten den gleichen Service sowie das gleiche Essen an. Trotz der Warnschilder die wir in der ganzen Anlage aufgehängt haben werden die Liegen von einigen Gäste dennoch reserviert. Wenn diese Gäste den Warnschildern gefolgt wären, würde von derartigen Problemen keinesfalls die Rede sein. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team