Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Stammgasthotel, leider auch 1. Russen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einem guten Allgemeinzustand, die gesamte Anlage ist SEHR sauber und gepflegt. Die Zimmern (Villen) waren ok, auch wenn man merkt, dass sie so langsam in die Jahre kommen. Das W-Lan ist seit diesem Jahr kostenpflichtig. :-/ (Kleiner Punktabzug!) Negativ zu bewerten ist, dass das Hotel sich tatsächlich in diesem Jahr von der Gästestruktur in Richtung Osteuropa geöffnet hat. Die Anzahl der russischen Gäste war noch im erträglichen Rahmen, wobei man sie allerdings deutlich gesehenund vor allem gehört hat. Hier sollte sich das Management überlegen, ob man an dieser Strategie weiter festhalten möchte. Auch wir waren bereits zum vierten mal im Miramare und würden gerne weiter als Stammgäste das Hotel besuchen. Allerdings werde ich vor einer erneuten Buchung sehr auf die Bewertung der Gästestruktur achten. Grundsätzlich können wir das Hotel, was Lage, Freundlichkeit, Qualität etc. angeht bedenkenlos weiterempfehlen. Eine etwas unangenehme Erkenntnis für mich/uns war in der Tat, dass wir in diesem Jahr erstmals mehrere russische Gäste im Hotel hatten. Grundsätzlich nichts gegen Russen, aber hier passen diese zwei Nationen nur schwer zusammen. Was dem Deutschen sein Handtuch ist dem Russen seine eigene Kultur zu feiern bzw. zu essen. Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie bereits oben beschrieben, sind die Zimmer ordentlich und nett eingerichtet. Man merkt etwas die nunmehr knapp 20 Jahre des Queen-Hotels. Die Klimaanlage wurden stundenweise zentral geschaltet, für September aber ok. Großes Lob an die Reinigungskräfte, das Zimmer wurde jeden Tag wieder sehr schön hergerichtet und mit netten Handtuch-Figuren und auchmal einer Blume hübsch dokoriert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ebenfalls gut bis sehr gut. Es gab, wie bereits in den Jahren zuvor, eine große Auswahl an Speisen zum Mittag und zum Abend, die durchweg sehr lecker waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service bekommt von uns die maximale Punktzahl! Das gesamte Personal, vom Service bis zur Animation, war SEHR SEHR freundlich und wahnsinnig bemüht. Wir hatten am 3. Tag eine kleine Reklamation an der Rezeption gemeldet, die freundlich entgegen genommen und innerhalb weniger Minuten anstandslos behoben wurde. TOP! :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine absolut hervorragende Lage, sowohl zum Strand, wie auch zu den nahegelegenen Einkausmöglichkeiten. Das Miramare Queen/Beach hat mit Abstand den schönsten hoteleingenen Strandabschnitt von Colakli bis Side.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das hoteleigene Freizeitangebot ist ebenfalls gut zu bewerten. Von Wassergymnastik bis Beachvolleyball ist für jeden (der mag) was dabei! Großes Lob hierfür an das Animationsteam! Eine zusätzliche Sportart, die ich beobachtet habe brauch allerdings kein (normaler) Mensch. Das "Frühmorgens-Liegenreservierspiel"! Es ist wirklich der Hammer, was sich hier in den frühen Morgenstunden tut. Ich habe jeden Morgen um 7 Uhr meine einstündige Joggingrunde nach Side absolviert. Wahnsinn wie viele DEUTSCHE Gäste dieses Handtuchspiel zu lieben scheinen. Ich muss sagen, dass ist nahezu einzigartig im Miramare. Liebes Managmentteam, bitte wieder wie in den letzten zwei Jahren die unbenutzen Liegen abräumen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1