Nach 20 Jahren Türkei hat man so einige Erfahrungen. Also ich muss sagen für ein 4 Sterne Hotel ist es echt top, da hab ich schon ganz andere gesehen. Die gepflegte Anlage mit den vielen Palmen verdient 10 Sterne! Essen war auch lecker , Animation leider nicht sehr einfallsreich was das Abendprogramm angeht. Der Strand ist super super schoen, kein einziger Stein und richtig klares Wasser! Der Pool war wiederum sehr sehr kalt , gerade für Kinder. Minuspunkte gibt es leider für die Zimmer . Teppichböden gehen gar nicht mehr, Schimmel hatten wir auch im Bad und eine katastrophale Putzfrau! Ich musste mich 2x beschweren und ich bin kein Mensch der mit dem Finger an Schränken entlang geht! Einmal ist mir im Bad eine kleine Shampoo Flasche ausgelaufen am Waschbecken. Das war am nächsten Tag immer noch da. Dann lag einiges an Sand im Badezimmerboden, der am nächsten Tag immernoch es lag. Aufgeräumt war immer schoen, auch die Betten wurden wie immer schoen gefaltet , aber putzen und wischen kennt die Putzfrau glaub ich da nicht. Hatte ich in all den Jahren nicht, dass ich mich beschweren musste. Insgesamt war es ein toller Urlaub aber an den zimmern und den Putzfrauen müssen sie echt arbeiten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Unsere Gäste sind hinsichtlich der Sauberkeit in der Anlage sowie im Restaurantbereich höchst zufrieden, was wir auch in den Gästefragebögen immer zu lesen bekommen und was wir auch persönlich von unseren Gästen bestätigt bekommen. Sauberkeit wird in diesem Hotel sehr groß geschrieben. Nachdem die Zimmer regelmässig und ordentlich saubergemacht werden, werden durch unsere Putzchefs kontrollen durchgeführt. Jedoch werden wir Ihren Kritik ernst nehmen und werden wir in Zukunft noch strenge Kontrolle durchführen lassen. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit dieser Antwort zur Klärung des Sachverhalts und Ihrer konstruktiven Kritik beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team