- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr schön und gut gelegen. Der Weg zum Strand gleicht einem kurzen Spaziergang sehr angenehm.
Die Zimmer könnten mal wieder neu gemacht werden Teppichböden sind aut.
Das Essen war dieses Jahr sehr schlecht keine Abwechslung immer das gleiche . Wer zu spät beim Essen war hatte pech manche Speisen wurden nicht mehr aufgefüllt da nichts mehr da war. Essen konnte man mit Kantienen Essen vergleichen. Am Strand war leider auch keine Abwechslung zu finden seit 4 Jahren gibt es immer ein und das selbe Essen.
Wlan hötte wenigstens in der Lobby kostenlos sein 20 € für 1 Woche absolut zu teuer. Wir waren im 3 Sterne Hotel und da war es frei .
Die lage des Hotels ist super . Einkaufsmöglichkeiten sind zahlreich und nur wenige minuten vom Hotel entfernt. Warum man eine Pause zwischen Flughafen und Hotel einlegen muß ist mir rätselhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Unsere Gäste sind hinsichtlich der Abwechslung und Vielfalt des Essens höchst zufrieden, was wir auch immer in unseren Gästefragebogen zu lesen bekommen und was wir auch persönlich von unseren Gästen bestätigt bekommen. Wir werden uns bemühen, dass Essen in Zukunft noch abwechslungsreicher und vielfältiger zu gestalten, damit es auch Ihnen gefällt. Unser Hotel ist ständig gut belegt und daher werden die Behälter stätig und rechtzeitig nachgefüllt. Es ist uns nicht zu erklären, dass die Behälter im Restaurant nicht aufgefüllt werden. Jedoch kann es mal vorkommen, dass nicht alle Behälter gleichzeitig nachgefüllt werden und deshalb unsere Gäste ein wenig Geduld haben bis die Behalter nachgefüllt werden. Am Strand wird bei den Snacks sowie a la carte Gerichten ständig die Vielfältigkeit erweitert. Wir geben uns Mühe es immer vieltfältiger zu gestalten. Ihre Kritik hinsichtlich der Teppichböden werden wir sehr ernst nehmen und der Hotelleitung weiter geben, damit dieses Thema bei den Sanierungsarbeiten mit einbezogen wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verbesserungsvorschlag. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit dieser Antwort zur Klärung des Sachverhalts und Ihrer konstruktiven Kritik beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team