Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub bis auf das Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein sehr sauberes und ordentliches Hotel. Die Zimmer sind top gepflegt. Die Zimmer sind sehr geräumig und haben einen kleinen Balkon, auf dem man gut seine Sachen trocknen kann. Die Anlage des Hotels ist sehr groß und man kann die gesamte Anlage des Miramare Beach mit benutzen. Die beiden Hotels liegen recht nah beieinander. Das Hotel ist als All incl. und Halbpension Plus buchbar. wobei Halbpension plus locker reicht, da man direkt in der Nähe des Strandes gut Essen gehen kann (für sehr wenig geld). In diesem Hotel waren sehr viele Deutsche, ein paar Russen und Polen (aber nur sehr wenige). Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Die Kinder können dort stundenweise mit den Animateuren spielen. Wir haben alle Anrufe nach Deutschland aus dem Zimmer getätigt und haben weniger bezahlt, als wenn wir von einer Telefonzelle aus angerufen hätten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind Sauberkeit, haben eine Klimaanlage, TV, Balkon, Minibar, Safe, Telefon...), deutschsprachige TV-Programme, Doppelbetten, Badezimmer (Badewanne, Föhn, Spiegel, je nach Bedarf wird die Bettwäsche gewechselt genauso die Handtücher,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel sind je Hotel ein Restaurant. je Hotel eine Bar im Hotel, je Hotel eine Poolbar und eine Strandbar. Die Speisen und Getränke sind einfach klasse. Sehr viel auswahl und sehr abwechslungsreich. Im Ganzen: EINFACH SPITZE!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Alle sind sehr hilfsbereit und kompetent. Alle Mitarbeiter können gut bis sehr gut Deutsch. Im Umgang mit Beschwerden wird sofort auf die Reiseleitung verwiesen. Die dann die Beschwerden schriftlich aufnimmt. (in unserem Fall die Beschwerde mit dem stinkenden Wasser und der Schaumbildung auf dem Wasser).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand (Fußweg ca. 10 Min.) die Ortschaft liegt direkt vor dem Hotel. kurzer Fußweg von 2 Min mit vielen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. viele Bars und und und..... Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. eine Stunde. Ausflugsmöglichkeiten z.B. nach Side Stadt ca. 15 Min. fahrt mit dem Taxi (hält direkt vor dem Hotel, 8 EUR/Fahrt)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport, Unterhaltung einfach klasse. Die Animateure sind einfach super und zu jedem Spass aufgelegt. Sport kann man in jeder hinsicht ausleben: Tennis, Fitness, Billiard, Wassersport (Anbieter gegen Aufpreis am Strand)....) Eine Disco befindet sich direkt auf dem Gelände. Das Hotel hat alles, was man im Urlaub braucht. Man braucht regulär das HOtel nicht verlassen. Man hat dort alles Wellness, Friseur, Internetzugang, Boutiquen, Strand (Wasser- und Strandqualität einfach super, Liegestühle und Auflagen umsonst, Sonnenschutz, Schirme fest am Strand aufgestellt, Duschen... Swimming-Pool, Kinderpool, Rutschen, Pool-Bar, Hallenbad, Kinderclub, Kinderspielplatz und Kinderbetreuung etc. einfach Super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1