Das Hotel ist total in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Renovierung. Teppichboden und Duschvorhang sind nicht mehr standesgemäß. Die Zimmer-Reinigung war sehr gut. Großes Lob! Besser 5 Sterne buchen!
Wie bereits erwähnt: hier muss renoviert werden!
Das Essen war gut, aber nicht herausragend. Uns hat ein wenig die liebevolle Dekoration der Speisen gefehlt. Es war alles mehr oder weniger hingeklatscht!! Das Obst war täglich gleich. Hier hätten wir uns mehr Abwechslung gewünscht.
Einige wenige Kellner waren wirklich herzlich. Die anderen wirkten eher gelangweilt - Job nach Vorschrift! Das haben wir schon anders erlebt.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Durch einen Palmengarten gelangt man in wenigen Minuten zum Strand, der wirklich schön ist. Wir sind vom Hotel aus am Strand nach links und rechts gegangen und mussten feststellen, dass dieser Strandabschnitt der schönste ist. Die Einkaufsmöglichkeiten in Kumköy sind jetzt schon sehr vielfältig und das wird sich noch verbessern. Man konnte täglich sehen, wie die Pflasterarbeiten voranschreiten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Dadurch, dass im Pool bis 21.30 Uhr gebadet werden konnte, kehrte keine Ruhe ein. Viele haben die Poolzeiten noch weiter in die Länge gezogen. Jeden Tag hat man frische Handtücher auf die Zimmer gelegt bekommen, was wir für sehr bedenklich halten. Die alten Handtücher konnten also ins Unendliche gesammelt werden uns damit Liegen am Pool und am Strand reserviert werden. Man hatte wirklich den Eindruck, dass Einige dies getan haben. Liegen am Pool haben wir überhaupt nicht ergattert, da wir nicht bereit waren, im Urlaub mitten in der Nacht aufzustehen, um Liegen zu reservieren. Hier muss sich das Management unbedingt etwas einfallen lassen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |