Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Unvergesslicher Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wirkt schon etwas älter, ist aber noch in einem sehr guten Zustand. Egal ob im Zimmer, im Restaurant oder am Strand ist man stets auf Sauberkeit bedacht. Das Hotel bietet für jedes Alter Unterhaltung, was man auch an den Gästen sah, die von Jung bis Alt vertreten waren. Ebenso waren es zu 90% deutsche Urlauber. Sehr zu empfehlen ist ein Fotoshooting bei Jay Jay und Fabio, die Super Bilder machen egal ob am Strand, zwischen Palmen oder beim Sonnenuntergang. Die beiden waren immer sehr freundlich und zu hundert Prozent nicht so aufdringlich, wie man es aus manch anderen Hotels kennt. Ebenso bekommt man bei seiner Ankunft an der Rezeption einen Gutschein für Fotos bei den beiden. Es lohnt sich auf alle Fälle und es ist eine schöne Erinnerung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und geräumig, jedoch etwas altes Mobilar. Ebenso Bad und Balkon waren etwas klein. Aber dafür das man nur zum Schlafen und Duschen sich im Zimmer auf hielt war es in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In der Hotelanlage befand sich ein Hauptrestaurant, eine Bar im Hauptgebäude, eine Poolbar, eine Srandbar sowie eine Disco. Getränke und Speisen waren landestypisch, aber es war für jeden Geschmack etwas dabei. Vor allem für Kinder die jeden Tag Nudeln mit Tomatensoße oder Pommes essen konnten


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer stets freundlich und auf die Zufriedenheit der Gäste bedacht. Bis auf wenige Ausnahmen konnten auch alle Angestellten gut deutsch oder russisch sprechen. Das Zimmer wurde ebenso jeden Tag gründlich gereinigt und es gab keinen Grund sich zu beschweren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zum Hoteleigenen Strand waren es nur wenige Meter durch die Anlage. Auch Einkaufsmöglichkeiten befanden sich direkt vor dem Hotel. Aber der Taxistand sowie der Sammelbus befanden sich ebenso vor dem Hotel und man konnte sich direkt nach Side bringen lassen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam sorgte täglich für Unterhaltung für jede Altersklasse. Der Strand wurde am Tag sowie auch nachts überwacht. Am späten Abend wurde der Pool sowie der Strand gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:2