Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenni (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Vekalien im Wasser
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren das erste mal im miramare Queen Hotel. Das Hotel an sich ist sehr schön der Ausblick von unserem Zimmer war besonders abends sehr schön . Das Essen war ganz in Ordnung doch nach den 10 tagen könnten wir es nicht mehr sehen. Nicht ganz so abwechslungsreich. Das animationsteam war super. Alle sehr nett und vorallem nicht aufdringlich! Die Abende und die Shows waren immer sehr lustig und schön. Das einzigste , und ausschlaggebende das wir dort das erste und letzte mal waren ist, es gab einen Defekt in der Kläranlage einige km entfernt. Vekalien sind ins Meer gelangt, leider wurden die Gäste nicht darüber aufgeklärt. Nur durch Mundpropaganda haben wir es erfahren. Was für uns hilfreich war, da wir 2 Tage mit durchfall und erbrechen im bett lagen und dachten es käme vom essen. Viele Gäste waren krank. Und ich persönlich habe immer noch Probleme mit meinem Magen. Leider ein nicht so schönes Ende .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jenni
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Der Nachricht im RTL wurde über die Vermutung eines Gastes gemacht. Es wurde aber nicht bewiesen dass Fekalien ins Meer gelangten. Das alles sind falsche Behauptungen. Das Meerwasser wird ständig untersucht. Die Werte weisen keinerlei Bakterien auf. Die Kontrollen werden regelmässig durch die Internationelle blaue Flagge sowie durch unsere regelmässige Kontrolle durchgeführt und bestätigt. Daher hängt auch die blaue Fahne an unserem Strand, die darauf hinweisst und bestätigt. Es ist daher unmöglich darauf zu schließen dass Sie irgendeine Erkrankung vom Meer zugezogen bzw. sich mit Bakterien infiziert haben können. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit dieser Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team