- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 3. mal im Hotel.Das Personal,die Animation, das Essen und die Sauberkeit sind super. Aber wie die letzten Male hat uns die Liegenreservierung ziemlich aufgeregt. Schon um 6.00 Uhr waren kaum noch Liegen am Pool frei. Erst nach wiederholten Reklamationen durch uns und andere Urlauber wurden dann gegen 10.00 Uhr durch das Mangement und Bademeister nicht benutzte und nur durch Badetücher reservierte Liegen geräumt. Es kam dann später durch die vom Strand zurückkehrenden Urlauber zu Streitigkeiten mit den neuen Liegenbenutzer, aber nach 3 Tagen waren Liegen wieder auch später zu bekommen. Jetzt zum Thema Strand. Am 1.Tag waren wir auch am Strand, hatten Burgen und so weiter gebaut. Am 2. Tag sagte der Reiseleiter ,dass es besser sei, sich nach dem Meerbad zu duschen, da durch das "Wetter" einige Bakterien im Meer seien. 2 Tage später lag ich im Bett mit Krämpfen und Duchfall. Später lag in der Mappe von FTI ein Schreiben, dass das Meer mit Klärgrubenabfälle verunreinigt sei. Für mich zu spät. Es gibt auch einen TV-Bericht von RTL über die Verschmutzung, und dort kann man auch unser Hotel am Stinkfluss sehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Trotz der Warnschilder die wir in der ganzen Anlage aufgehängt haben werden die Liegen von einigen Gäste dennoch reserviert. Wenn diese Gäste den Warnschildern gefolgt wären, würde von derartigen Problemen keinesfalls die Rede sein. Wir sind denoch stets bemüht dieser Unsitte entgegen zu wirken. Der Nachricht im RTL wurde über die Vermutung eines Gastes gemacht. Es wurde aber nicht bewiesen dass solch ein Defekt vorhanden war. Das Meerwasser wird ständig untersucht. Die Werte weisen keinerlei Bakterien auf. Die Kontrollen werden regelmässig durch die Internationelle blaue Flagge sowie durch unsere regelmässige Kontrolle durchgeführt und bestätigt. Daher hängt auch die blaue Fahne an unserem Strand, die darauf hinweisst und bestätigt. Es ist daher unmöglich darauf zu schließen dass Sie irgendeine Erkrankung vom Meer zugezogen bzw. sich mit Bakterien infiziert haben können. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit dieser Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team