Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Strand
Vorsicht Kameras
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Ich war nun schon oft im Miramar zu Gast. Ich habe mich da immer sehr wohl gefühlt. Ich habe über vieles hinweggesehen, weil, man will ja den Urlaub genießen und nicht blos meckern. Nun wurden aber für viel Geld überall im Objekt Kameras installiert, anstatt in den Zustand des Hotels zu investieren. Mir viel auf, das selbst an der Bluebar Kameras einen beim trinken von oben ins Glas schauen, aber die um die Bar gestellten blauen Sitze waren zum Großteil defekt. Wer etwas Flüssiges zu sich nimmt, muß ja auch mal auf Toilette. Als ich da wieder rauskam, schaute mir schon wieder eine Kamera beim Hosezurechtrücken zu. Das ist ja unnormal. Auch im Beachbereich, den man zum essen, trinken und sonnen nutzen darf, sieht es nicht besser aus. Teils kaputte Marmorböden um den Pool, aber Kameras, die einem beim sonnen zuschaun. Lustig. An der Pinkbar ist man auch von zwei Seiten gut bewacht, aber der Zustand von Stühlen und Tischen schreien zum Himmel. Auch hier wird man auf dem Gang von der Toiletten zurück zur Bar beobachtet. Sogar im Hallenbad, Billardzimmer und Fitnessraum schaut einem ständig Einer zu. Das in einem Viersternehotel nach drei Stunden Regen in der Lobby Wasser vom Dach durch die Decke läuft, ist doch ein eindeutiger Hinweis, wo das Geld der Kameras besser angelegt gewesen wäre. Das sind Dinge die in "dem" Viersternehotel nur vom Besitzer geändert werden könnten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1