- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
Ich war nun schon oft im Miramar zu Gast. Ich habe mich da immer sehr wohl gefühlt. Ich habe über vieles hinweggesehen, weil, man will ja den Urlaub genießen und nicht blos meckern. Nun wurden aber für viel Geld überall im Objekt Kameras installiert, anstatt in den Zustand des Hotels zu investieren. Mir viel auf, das selbst an der Bluebar Kameras einen beim trinken von oben ins Glas schauen, aber die um die Bar gestellten blauen Sitze waren zum Großteil defekt. Wer etwas Flüssiges zu sich nimmt, muß ja auch mal auf Toilette. Als ich da wieder rauskam, schaute mir schon wieder eine Kamera beim Hosezurechtrücken zu. Das ist ja unnormal. Auch im Beachbereich, den man zum essen, trinken und sonnen nutzen darf, sieht es nicht besser aus. Teils kaputte Marmorböden um den Pool, aber Kameras, die einem beim sonnen zuschaun. Lustig. An der Pinkbar ist man auch von zwei Seiten gut bewacht, aber der Zustand von Stühlen und Tischen schreien zum Himmel. Auch hier wird man auf dem Gang von der Toiletten zurück zur Bar beobachtet. Sogar im Hallenbad, Billardzimmer und Fitnessraum schaut einem ständig Einer zu. Das in einem Viersternehotel nach drei Stunden Regen in der Lobby Wasser vom Dach durch die Decke läuft, ist doch ein eindeutiger Hinweis, wo das Geld der Kameras besser angelegt gewesen wäre. Das sind Dinge die in "dem" Viersternehotel nur vom Besitzer geändert werden könnten.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |