Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr saubere, gepflegte Hotelanlage mit tollem Pool, Strand und leckerem abwechslungsreichen Essen. Dass im Miramare Beach gegessen werden "musste" , hat uns nicht gestört, auch wenn es mal etwas gedauert hat und man Schlange stehen musste. Wir haben Urlaub und damit Zeit! Das Personal war sehr freundlich und sehr, sehr fleißig. .... Was wirklich genervt hat, aber das ist eher den Gästen zuzuschreiben, ist des Deutschen liebstes Hobby: Liegen reservieren. Obwohl überall steht, dass vor 07:00 Uhr keine Liegen reserviert werden dürfen, hat man um diese Zeit schon keine Chance mehr eine zu bekommen, weil bereits alles voll ist! Viele Liegen bleiben aber quasi den ganzen Tag unbenutzt, weil die Gäste am Strand sind und nur kurz vor Feierabend noch schnell in den Pool springen. Da sollte sich das Miramare-Team was überlegen. .... Das ist auch echt das Einzige was wir zu bemängeln haben. Ansonsten können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen und kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Möbel sind nicht mehr die Neuesten, aber gut in Schuss. Zimmer sehr sauber


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1 Std. Transfer vom/zum Flughafen Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Trotz der Warnschilder die wir in der ganzen Anlage aufgehängt haben werden die Liegen von einigen Gäste dennoch reserviert. Wenn diese Gäste den Warnschildern gefolgt wären, würde von derartigen Problemen keinesfalls die Rede sein. Wir sind denoch stets bemüht dieser Unsitte entgegen zu wirken. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit dieser Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team