- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles in allem wie immer einfach super - Personal, Sauberkeit der Zimmer und der Anlage, das viele "altgewachsene" Grün - einfach alles um sich rundherum wohl zu fühlen. Lediglich 2 Bemängelungen: als erstes das Internet/w-lan, das ist sehr teuer (20€/Woche) und fiel in der ersten Urlaubswoche 2 volle Tage komplett aus, ebenso musste man sich oft immer wieder neu einwählen. In den meisten Anlagen gehört w-lan ja mittlerweile als kostenfreies Angebot dazu! Als zweites hat mich persönlich gestört, dass es genau wie bereits im letzten Herbsturlaub hier lediglich 1 mal die Woche morgens frische Croissants gab - normalerweise Standard in jedem guten Hotel. Wir waren zum 9. oder 10. mal hier und werden auch wieder kommen - vielleicht haben sich die beiden Dinge ja geändert bis dahin.
Es ist zwar ein etwas älteres Hotel aber alle Zimmer sind sauber und renoviert. Lediglich die Badewanne mit Duschvorhang sollte durch eine richtige Dusche ersetzt werden um auch hier Barrierefreiheit zu bekommen.
Für jeden etwas dabei, nach 1 Woche natürlich wie überall Wiederholungen im Angebot. Hier auch einen lieben Gruß an Kaan von der Poolbar, der uns tagsüber immer hervorragend versorgt hat.
Bei den Problemen mit dem w-lan hat sich die Rezeption hervorragend verhalten und eine schnelle Lösung der Probleme klären lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Um Ihre Internetverbindung reibungslos zu gewährleisten, haben wir neueste Technik eingesetzt. Daher sehen wir uns aber gezwungen eine Gebühr fürs Internet zu erheben. Hinsichtlich Empfangsprobleme bei W-lan Bitte hier vor Ort uns Bescheid geben, damit wir es schnellmöglichst beheben können. Ihren Vorschlag hinsichtlich Croissans noch öfter anzubieten werden wir berücksichtigen. Ihre Vorschlag hinsichtlich Dusche werden wir natürlich berücksichtigen. Wir danken Ihnen für Ihren Verbesserungsvorschlag. Wir bitten dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit diese Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team