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E&M (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
WLAN sollte kostenlos sein.
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schöne Anlage. Zimmer schon in die Jahre gekommen. Dusche in der Badewanne. WLAN immer noch kostenpflichtig. Freundliches zuvorkommendes Personal. Ich fand es etwas unhygienisch beim Mittagessen auf der Terrasse im Hotel Miramare Beach, dass gegen Ende der Essenszeit die Spatzen auf der oberen Abdeckung über dem Essen hockten und lauerten. Das Essen nicht abgedeckt, oder vom Personal zugedeckt wurde und die Spatzen zeitweilig auch an die offenen Essensbehälter kamen um sich ihren Anteil zu nehmen. Vielleicht kann man da noch etwas mit geeigneten Mitteln machen und dies abstellen.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:E&M
    Alter:51-55
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Die Miramare Hotels sind schon seit vielen Jahren in Betrieb und daher noch nicht auf den modernsten Stand. Um das Wohl unserer Gäste zufrieden zu stellen und Ihren Ansprüchen gerecht zu werden , werden jedes Jahr die notwendigen Modernisierungs und Sanierungsarbeiten in den Zimmern vorgenommen. Ihre Anmerkung hinsichtlich der Dusche werden wir berücksichtigen und in den Modernisierungsarbeiten mit einbeziehen. Wir danken Ihnen für Ihren Verbesserungsvorschlag. Um ihnen ein gut funktionierendes W lan zu bieten ,investieren wir viel in unsere Anlage und sind gezwungen eine Gebühr für das W Lan zu erheben. Wir versuchen jedoch die Gebühren so gering wie möglich zu halten. Von Seiten des Personals wird das Essen ständig zugedeckt. Doch es kommt vor, dass der eine oder andere Gast den Deckel nicht wieder verschliesst. Jedoch werden wir diese Kritik an das Servicepaersonal weiterleiten um es in Zukunft noch strenger Kotrolieren zu lassen, damit der Deckel des Essens nicht offen gelassen wird. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit dieser Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir ,dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team