phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Beatrice (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Eine kleine Auszeit im Paradies

6,0/6
Sehr freundliche Bedienung, herrliches Essen, traumhafter Strand, professionelles Yoga, zuvorkommende und kompetente Tauchschule, gemütliche Bungalows. Diese Begriffe haben einen Namen: Mirihi

Lage & Umgebung6,0
Wie bereits bei der Buchung zu lesen war, dauerte der Flug mit dem Wasserflugzeug ca. eine halbe Stunde. Dies ist ok. Bis zum Ablug wurden wir in der Lodge vom Mirihi bestens betreut.
Zum Tauchen optimal. Die Tauchplätze waren in unmittelbarer Nähe.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Eine kleine gewünschte Reparatur wurde umgehend erledigt.

Service6,0
Alle Angestellten sind sehr freundlich und man spürt, dass sie zufrieden mit ihrer Arbeit sind. Uns hat es sehr gefreut, dass auch die Angestellten vom Arbeitgeber gewisse Annehmlichkeiten haben. (Picknick-Ausflüge, Yoga, Tauchen etc.)

Gastronomie6,0
Das Essen war sehr vielseitig und herrlich, immer schön angerichtet.

Sport & Unterhaltung6,0
Auf den Malediven brauchen wir kein grösseres Angebot.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Beatrice
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Beatrice,

Vielen herzlichen Dank für die Bewertung mit der höchstmöglichen Punktzahl von fünf Sternen.

Wir möchten Euch ebenfalls herzlich für das ausgesprochene gute Feedback zu unserem kulinarischen Angebot, sowie für unsere Tauchbasis + Team danken. Sehr gerne geben wir das Lob an das gesamte Team weiter. Es ist schön zu lesen, dass wir Euch ausserdem mit unserem persönlichen Service unvergessliche Erinnerungen bereiten konnten.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Euch bald wieder auf Mirihi begrüßen zu dürfen und senden Euch sonnige Grüsse,

Alexa Viola Stoschek
Guest Relations Manager & das gesamte Mirihi Team
NaNHilfreich