Juergen (61-65)
Verreist als Paarim November 2019für 2 Wochen

Trauminsel im indischen Ozean

Mirihi ist eine kleine, sehr private Insel mit nicht mehr als 36 Bungalows. Die Bungalows auf der Insel und im Wasser sind sehr schön und hochwertig eingerichtet. Die Speisen im Restaurant sind qualitativ sehr hochwertig und lassen keine Wünsche offen. Hier kann man sich wunderbar erholen und relaxen.

Die Insel liegt im Süd Ari Atoll und ist per Wasserflugzeug (zu empfehlen trotz Aufpreis, da schneller) oder mit Domestic Flight und Speedboot zu erreichen.

Die Wasserbungalows sind zweckmäßig und hochwertig eingerichtet. Einen TV gibt es nicht , dafür gibt es einen TV im Empfangsbereich. Die Matratzen sind sehr gut, das Badezimmer ist großzügig und mit Shampoo, Showergel und Conditioner ausgestattet (wird auch immer nachgefüllt).

Keine Wünsche bleiben offen. Jeglicher Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen und erfüllt.

Hochwertige Speisen, sehr vielfältig, alles super frisch zubereitet. Fisch, Meeresfrüchte, Gemüse, Fleisch, Obst und verschiedene Desserts, alles, was das Herz begehrt.

Es gibt ein Fitnessstudio, ausleihbare Paddelboote und einen Katamaran (gegen Gebühr), außerdem werden verschiedene Ausflüge angeboten. Der Spa bietet hervorragende Treatments an.

Dauer:2 Wochen im November 2019
Vorname:Juergen
Lieber Juergen,

Herzlichen Dank für Euren wunderbaren Review und die Bewertung mit sechs Sternen hier auf HolidayCheck.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Euch in unserer komfortabel ausgestatteten Wasservilla sehr wohl gefühlt und die Privatsphäre unseres Resorts sehr geschätzt habt. Wir möchten euch ebenfalls herzlich für das Feedback zu unserem kulinarischen Angebot und unserer Gästebetreuung danken. Sehr gerne geben wir das Lob an das gesamte Mirihi Team weiter.

Wir hoffen Euch schon recht bald wieder in unserem kleinen Paradies willkommen zu heissen.

Sonnige Grüsse,

Alexa Viola Stoschek