Simone (41-45)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 2 Wochen

Schuhe aus und Seele baumeln lassen !!!

Eine wunderschöne kleine Insel mit sehr überschaubarer Miturlauberzahl.
Von Anfang an ist und waren Alexa und das Mirihi-Team um das Wohlergehen der Gäste bemüht - aber eben nicht aufdringlich. Kulinarisch blieben keine Wünsche offen, dank Alex und Fernando und dem ganzen Küchenteam. Die Servicecrew "unter" Urs war top..und überhaupt konnte man ohne Scheu jeden Mitarbeiter der Insel ansprechen, wenn man eine Frage hatte. Wir haben auch den Spa-Bereich ausgiebig genutzt, aufgrund der ersten doch sehr verregneten Woche - die Mitarbeiterinnen verstehen ihr Handwerk !! Na klar ist Mirihi nicht gerade günstig ABER die Qualität der Speisen und die vielen aufmerksamen Mitarbeiter/innen müssen/sollen auch gezahlt werden können und wenn man sich diesen Urlaub gönnt, dann versteht man sofort, wo das Geld eingesetzt wird.
Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal auf Mirihi....
....danke Alexa auch nochmal für die Marmelade 😍😍....natürlich schmeckt sie mit Meerblick v i e l besser aber so ein bissle Mirihi zu Hause ist echt herrlich 🤗🤗🤗🤗

Wir wurden gleich nach der Landung in Male in die Mirihi Lounge gebracht. Die Zeit bis zum Abflug des Wasserflugzeugs (1,5 Std.) war sehr kurzweilig, da wir es uns in der Lounge mit Getränken und Snacks gemütlich machen durften.

Mit viel Liebe zur Natur und natürlichen Baustoffen.....einfach zum Wohlfühlen.

T o p ! ! ! !

....wir wurden verwöhnt, wie noch auf keiner anderen Insel....eine unglaubliche Speisenauswahl

Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Simone
Liebe Simone,

Herzlichen Dank für Euren wunderbaren Review und die Bewertung mit sechs Sternen hier auf HolidayCheck.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Euch in unserem kleinen Paradies gut erholen konntet und insbesondere unseren individuellen Service, sowie die Gastfreundschaft des gesamten Mirihi Teams sehr geschätzt habt. Wir möchten Euch ebenfalls herzlich für das Feedback zu unserem kulinarischen Angebot danken. Sehr gerne geben wir das Lob an unseren Küchenchef Alex & Fernando und sein groβartiges Team weiter.

Ich hoffe, viele wunderschöne und köstliche Erinnerungen an Mirihi werden Euch zu Hause durch das Neue Jahr 2020 begleiten.

Wir freuen uns bereits sehr, auch Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebste Grüße,

Alexa Viola Stoschek